Fallout 4 Screenshot

Fallout 4: Release-Termin noch 2015

03.06.2015 - 22:21

Fallout 4 wird noch dieses Jahr erscheinen. Wann genau, ist jedoch noch nicht bekannt. Auf der offiziellen Webseite ist der Release-Termin von Fallout 4 für 2015 angegeben. Bethesda hat weder im Trailer noch in der Ankündigung von Fallout 4 einen Release-Zeitraum verkündet.

Teilen Tweet Kommentieren

Bethesda wird Fallout 4 noch dieses Jahr auf den Markt bringen. Dies geht aus Informationen von der offiziellen Webseite, von verschiedenen Online-Händlern sowie dem offiziellen Bethesda-Shop hervor. Wann genau der Release-Termin von Fallout 4 ist, bleibt derweil aber noch unbekannt.

Auf der E3 2015 wird nun der Release-Termin von Fallout 4 erwartet. Dann zeigen die Entwickler auch neue Szenen aus dem Rollenspiel. Heute wurde bereits ein erster Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht. Der Titel wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

An dem Spiel arbeitet das gleiche Entwickler-Studio mit demselben Game Designer von Fallout 3 und Skyrim. Demnach befindet sich das Spiel mittlerweile über vier Jahre aktiv in Entwicklung.

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Fallout 4: Modifikation dreht Toilettenpapier

Diese Mod in Fallout 4 hat nur einen einzigen Zweck, der nicht einmal Auswirkungen auf das Spiel hat. Sie dreht einfach nur die Rolle vom Toilettenpapier im Spiel.

Fallout 4: Neues Update samt Mod-Support für PS4 erscheint in Kürze

Das neue Update 1.8 zu Fallout 4 wurde für den PC bereits veröffentlicht. In Kürze erscheint das Update auch für die PlayStation 4 und Xbox One. PlayStation 4-Spieler dürfen dann nach langer ...

Fallout 4: Mods für PlayStation 4 erscheinen nun doch

Eigentlich hatten PlayStation 4-Spieler die Hoffnung bereits aufgegeben, dass Fallout 4-Mods auf Sonys Konsole verwendet werden können. Nun hat Bethesda Entwarnung gegeben und das ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps