Fallout 4 Screenshot

Fallout 4: Release-Termin noch 2015

03.06.2015 - 22:21

Fallout 4 wird noch dieses Jahr erscheinen. Wann genau, ist jedoch noch nicht bekannt. Auf der offiziellen Webseite ist der Release-Termin von Fallout 4 für 2015 angegeben. Bethesda hat weder im Trailer noch in der Ankündigung von Fallout 4 einen Release-Zeitraum verkündet.

Teilen Tweet Kommentieren

Bethesda wird Fallout 4 noch dieses Jahr auf den Markt bringen. Dies geht aus Informationen von der offiziellen Webseite, von verschiedenen Online-Händlern sowie dem offiziellen Bethesda-Shop hervor. Wann genau der Release-Termin von Fallout 4 ist, bleibt derweil aber noch unbekannt.

Auf der E3 2015 wird nun der Release-Termin von Fallout 4 erwartet. Dann zeigen die Entwickler auch neue Szenen aus dem Rollenspiel. Heute wurde bereits ein erster Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht. Der Titel wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

An dem Spiel arbeitet das gleiche Entwickler-Studio mit demselben Game Designer von Fallout 3 und Skyrim. Demnach befindet sich das Spiel mittlerweile über vier Jahre aktiv in Entwicklung.

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Fallout 4: Bethesda hat PS4-Mods noch nicht aufgegeben

Kürzlich teilte Bethesda mit, dass es aufgrund von Uneinigkeit mit Konsolenhersteller Sony keine Fallout 4-Mods auf der PlayStation 4 geben wird. PR-Chef Pete Hines gibt die Hoffnung ...

Fallout 4: Sony verbietet Bethesda PS4-Mods

Sony hat Bethesda die Implementierung von Mods auf der PlayStation 4 verboten. Spiele wie Fallout 4 oder The Elder Scrolls V: Skyrim werden auf der PS4 also ohne Nutzer-Modifikationen ...

Fallout 4: Neuer PC-Patch behebt Monorail-Fehler

Mit dem Nuka World-DLC erschien vor wenigen Tagen der sechste und letzte DLC zu Fallout 4. Allerdings berichteten viele Spieler über einen Bug, der die Monorail nicht fahren ließ. Ein neuer ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps