News vom 16.07.2013 - 13:17 Uhr - Kommentieren (0)
Fallout 4 Screenshot

Weiterhin müssen Fans von Fallout 4 auf eine Ankündigung warten, denn Bethesda hüllt sich in schweigen. Anders sieht es mit New-Vegas-Entwickler Obsidian Entertainment aus, die sich einen Nachfolger durchaus vorstellen können.

Mit The Elder Scrolls V: Skyrim lieferte das beliebte Entwicklerstudio Bethesda Softworks eine wahre Rollenspiel-Perle ab. Aufgrund des Aufwandes, welches unter anderem für die Spielwelt und nachfolgende Download-Inhalte betrieben wurde, mussten Fans der Fallout-Serie auf Informationen zum Nachfolger hoffen.

Während Bethesda Softworks schweigt, äußert sich Chris Avellone von Obsidian Entertainment, welche für Fallout: New Vegas verantwortlich waren, zu Fallout 4. Man habe großes Interesse daran, die Marke rund um das Rollenspiel weiterzuführen, muss jedoch auf die Reaktionen seitens Bethesda warten. Diese haben die Fortführung des Franchises in der Hand.

Erst in den letzten Tagen wurde gemunkelt, ob Spieler sich auf der gamescom 2013 auf eine Ankündigung freuen dürfen. Anhand der Aussage von Avellone ist damit wohl nicht zu rechnen. Wünscht ihr euch endlich Fallout 4? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Wann wird Fallout 4 angekündigt? Diese Frage stellen sich auch die Fans, die mit Sehnsucht auf erste Info-Happen warten.

Siehe auch: bethesda Fallout 4 news obsidian entertainment Skyrim
Link: gamingbolt.com

Seitenauswahl

Infos zu Fallout 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus In Fallout 4 treffen wir auf Dogmeat, unseren deutschen Schäferhund. Im Spiel selbst wird er zwar nur Hund genannt, erobert jedoch die Herzen vieler Spieler durch seine extrem genaue ...
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Ab sofort könnt ihr das Rollenspiel Fallout 4 kostenlos ausprobieren und den Titel auf Herz und Nieren testen. Wer also schon länger mit dem Gedanken spielt, die postapokalyptische Welt zu ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!