Quick-Navigation: PlayNation.de Fallout 4 News
f t R

Fallout 4: Obsidian wünscht sich Fortsetzung

Von Dennis Werth am 16.07.2013 - 13:17 Uhr

Weiterhin müssen Fans von Fallout 4 auf eine Ankündigung warten, denn Bethesda hüllt sich in schweigen. Anders sieht es mit New-Vegas-Entwickler Obsidian Entertainment aus, die sich einen Nachfolger durchaus vorstellen können.

Fallout 4 - Obsidian wünscht sich Fortsetzung

Mit The Elder Scrolls V: Skyrim lieferte das beliebte Entwicklerstudio Bethesda Softworks eine wahre Rollenspiel-Perle ab. Aufgrund des Aufwandes, welches unter anderem für die Spielwelt und nachfolgende Download-Inhalte betrieben wurde, mussten Fans der Fallout-Serie auf Informationen zum Nachfolger hoffen.

Während Bethesda Softworks schweigt, äußert sich Chris Avellone von Obsidian Entertainment, welche für Fallout: New Vegas verantwortlich waren, zu Fallout 4. Man habe großes Interesse daran, die Marke rund um das Rollenspiel weiterzuführen, muss jedoch auf die Reaktionen seitens Bethesda warten. Diese haben die Fortführung des Franchises in der Hand.

Erst in den letzten Tagen wurde gemunkelt, ob Spieler sich auf der gamescom 2013 auf eine Ankündigung freuen dürfen. Anhand der Aussage von Avellone ist damit wohl nicht zu rechnen. Wünscht ihr euch endlich Fallout 4? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Wann wird Fallout 4 angekündigt? Diese Frage stellen sich auch die Fans, die mit Sehnsucht auf erste Info-Happen warten.

Weitere News zu Fallout 4

Wird nicht auf der gamescom 2014 angekündigt
Schlechte Nachrichten für Fans der Fallout-Serie. Wie Bethesdas Vize-Präsident und Marketingchef Pete Hines auf Twitter mitteilte, werde das Unternehmen auf der gamescom lediglich The Evil Within und The Elder Scrolls Online präsentieren. Eine ...

Ankündigung auf der gamescom 2014?
Noch immer warten zahlreiche Spieler auf die offizielle Ankündigung von Fallout 4. Nun sind Hinweise aufgetaucht, nach denen der vierte Serienableger im Rahmen der gamescom 2014 in Köln enthüllt werden könnte.

Diese Dinge wünscht sich Lead Designer Josh Sawyer
Innerhalb eines Interviews hat Josh Sawyer, Lead Designer bei Fallout: New Vegas, über seine Wünsche für Fallout 4 gesprochen, das bisher noch nicht angekündigt worden ist. Unter anderem würde er sich über weitreichendere Entscheidungen freuen.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Fallout 4

comments powered by Disqus
Homefront: The Revolution: Von Deep Silver aufgekauftDie Meldungen von Cryteks finanziellen Problemen machten vor wenigen Wochen die Runde. Nun wurden die Rechte an der Homefront-Marke von Publisher Deep ...
The Last of Us: So gut ist die Remastered-VersionBereits wenige Tage vor dem Release der Remastered-Version von The Last of Us sind erste Testurteilte veröffentlicht worden. Dabei werden vor allem ...
Portal Stories: Mel: Modder arbeiten an neuem Portal-TeilEin Team aus Moddern arbeitet seit drei Jahren an Portal Stories: Mel, einem neuen Teil der Portal-Reihe, der 2015 komplett kostenlos auf Steam ...
The Walking Dead: Season 3: Dritte Staffel angekündigtÜberraschung auf der Comic-Con in San Diego! Entwickler Telltale Games hat gemeinsam mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman eine dritte Staffel ...
Watch_Dogs: TheWorse-Mod macht es zum GrafikknallerDie TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH