News vom 09.11.2016 - 11:16 Uhr - Kommentieren (0)
Fallout 4 Screenshot

Das neue Update 1.8 zu Fallout 4 wurde für den PC bereits veröffentlicht. In Kürze erscheint das Update auch für die PlayStation 4 und Xbox One. PlayStation 4-Spieler dürfen dann nach langer Wartezeit Mods nutzen.

Bereits bei der Ankündigung von Fallout 4 versprach Bethesda, dass Mods auf den Konsolen heruntergeladen und installiert werden dürfen. Lange mussten Xbox One-Spieler warten, bis Bethesda das Versprechen einlöste. Ganz anders sah es lange Zeit für Besitzer der PlayStation 4-Version von Fallout 4 aus. Nachdem es für kurze Zeit fraglich war, ob der Mod-Support für PlayStation 4 überhaupt erscheinen wird, konnte Bethesda die Spieler vor wenigen Monaten beruhigen.

Nun ist Update 1.8 zu Fallout 4 erschienen - bisher allerdings lediglich für PC. Der Patch nimmt sich dabei vor allem Bugs und Glitches an. Wie Bethesda angekündigt hat, befindet sich das Update derzeit im Verifizierungsprozess für die Konsolen. Mit dem Update soll auch der Mod-Support für PlayStation 4 kommen. Allerdings dürften PS4-Spieler mit ähnlichen Einschränkungen rechnen, wie es derzeit bei der Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim der Fall ist.

Wir halten euch auf dem Laufenden und teilen mit, sobald das PS4-Update erschienen ist.

In kürze erscheint das PS4-Update zu Fallout 4, das Mod-Support mit sich bringen soll.

Siehe auch: Fallout 4 mods news patch playstation 4 update Quelle: Bethesda Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Fallout 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Neues Update repariert Bug in Nuka World Das Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 hat ein neues Update erhalten. Patch 1.7.19 repariert in erster Linie einen schwerwiegenden Fehler innerhalb des Nuka World-DLCs. Außerdem wurden kleinere ...
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Bethesda hat PS4-Mods noch nicht aufgegeben Kürzlich teilte Bethesda mit, dass es aufgrund von Uneinigkeit mit Konsolenhersteller Sony keine Fallout 4-Mods auf der PlayStation 4 geben wird. PR-Chef Pete Hines gibt die Hoffnung ...
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

27.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Rasant in Perfektion

27.04.

GTA 5 - Die 5 kuriosesten Mythen aufgedeckt

27.04.

Games - Deutscher Computerspielpreis 2017 - Alle Gewinner

27.04.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Neues Gameplay mit Thor, Chun-Li und weiteren Charakteren

27.04.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Das goldene Zeitalter der Crossover geht weiter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!