Fallout 4 Screenshot

Fallout 4: Neues Update repariert Bug in Nuka World

30.09.2016 - 09:55

Das Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 hat ein neues Update erhalten. Patch 1.7.19 repariert in erster Linie einen schwerwiegenden Fehler innerhalb des Nuka World-DLCs. Außerdem wurden kleinere Fehler aus dem Zusatzinhalten Far Harbor und Contraptions Workshop entfernt.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Spielwelt von Fallout 4 ist riesig und durch insgesamt sechs Zusatzinhalte wurde die Welt nochmals vergrößert und mit mehr Inhalten gefüllt. Da ist es durchaus nachvollziehbar, dass noch immer Fehler gefunden werden, die von Bethesda entfernt werden müssen. So gab es beim letzten DLC Nuka World einen besonders schwerfälligen Fehler. Falls ihr die Quest 'The Grand Tour' angenommen habt, während Gage als euer Begleiter ausgewählt war, konntet ihr die Aufgabe nicht abschließen. Bethesda hat sich diesem Bug nun innerhalb eines Patches angenommen und endgültig entfernt.

Neben allgemeinen kleinen Fehlerbehebungen bezüglich des Mod-Systems hat sich Bethesda nochmals den beiden DLCs Far Harbor und Contraptions Workshop beschäftigt und auch hier einige kleinere Fehler ausgemerzt. Die offiziellen Patch-Notes von Patch 1.7.19 findet ihr unterhalb dieser Meldung. Das Update kann bereits für PC und Xbox One heruntergeladen werden. PlayStation 4-Spieler sollten das Update in Kürze downloaden dürfen.

Die Anzahl der Patches zu Fallout 4 dürfte in Zukunft massiv sinken. Da keine weiteren Zusatzinhalte mehr zu dem Survival-Rollenspiel veröffentlicht werden, sollten sich auch nur noch wenige Fehler im Spiel befinden, die von Bethesda entfernt werden müssen. Weitere Infos zu Fallout 4 erhaltet ihr auf unserer Themenseite.

Fallout 4 1.7.19 Update

  • Fixes General updates to Bethesda.net Mods

Nuka-World

  • Fixes Fixed issue where "The Grand Tour" could not be completed if Gage was your active companion when the quest started.

Far Harbor and Contraptions Workshop

  • Far Harbor and Contraptions were also updated on PC, Xbox One and PS4 with minor updates
  • Far Harbor (JP) was updated to fix untranslated strings

Ein neues Update zu Fallout 4 nimmt sich verschiedenen Fehlern an.

Quelle: Steam
Geschrieben von Dustin HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Fallout 4: Modifikation dreht Toilettenpapier

Diese Mod in Fallout 4 hat nur einen einzigen Zweck, der nicht einmal Auswirkungen auf das Spiel hat. Sie dreht einfach nur die Rolle vom Toilettenpapier im Spiel.

Fallout 4: Neues Update samt Mod-Support für PS4 erscheint in Kürze

Das neue Update 1.8 zu Fallout 4 wurde für den PC bereits veröffentlicht. In Kürze erscheint das Update auch für die PlayStation 4 und Xbox One. PlayStation 4-Spieler dürfen dann nach langer ...

Fallout 4: Mods für PlayStation 4 erscheinen nun doch

Eigentlich hatten PlayStation 4-Spieler die Hoffnung bereits aufgegeben, dass Fallout 4-Mods auf Sonys Konsole verwendet werden können. Nun hat Bethesda Entwarnung gegeben und das ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps