Fallout 4 Screenshot

Fallout 4: Neuer PC-Patch behebt Monorail-Fehler

05.09.2016 - 11:28

Mit dem Nuka World-DLC erschien vor wenigen Tagen der sechste und letzte DLC zu Fallout 4. Allerdings berichteten viele Spieler über einen Bug, der die Monorail nicht fahren ließ. Ein neuer Patch behebt den Fehler nun.

Teilen Tweet Kommentieren

Zu dem Endzeit-Titel Fallout 4 wird es in Zukunft keine neuen Inhalte mehr geben - zumindest von offizieller Seite. Mit der Veröffentlichung von Nuka World ist kürzlich der letzte Zusatzinhalt zu Fallout 4 erschienen. Wer weiterhin neue Inhalte haben möchte, muss auf von Spielern erstellte Mods zurückgreifen. Neben neuen Inhalte brachte der Nuka World-DLC allerdings auch Fehler mit sich. So berichteten einige Spieler, dass die neue Monorail teilweise nicht reagierte und demnach nicht losfuhr.

Bethesda hat sich diesem Problem recht schnell angenommen. Innerhalb von Patch 1.7.15 entfernt das Team den Bug - ab sofort sollte die Bahn völlig funktionstüchtig sein. Bisher ist der Patch allerdings ausschließlich für die PC-Version erschienen. Im Laufe der Woche sollte das Update auch für PlayStation 4- und Xbox One-Spieler verfügbar sein.

Nachdem die Entwicklung von Fallout 4 komplett abgeschlossen ist dürfte Bethesda mit einem Großteil des Teams an neuen Titeln arbeiten. Erst kürzlich teilte das Studio mit, dass sich aktuell drei Langzeit-Projekte auf der Agenda befinden. Um welche Spiele es sich dabei handelt ist bisher nicht bekannt.

Ein neuer Patch zu Fallout 4 behebt den Monorail-Bug aus Nuka World.

Quelle: Gamespot
Geschrieben von Dustin HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Fallout 4: Bethesda hat PS4-Mods noch nicht aufgegeben

Kürzlich teilte Bethesda mit, dass es aufgrund von Uneinigkeit mit Konsolenhersteller Sony keine Fallout 4-Mods auf der PlayStation 4 geben wird. PR-Chef Pete Hines gibt die Hoffnung ...

Fallout 4: Sony verbietet Bethesda PS4-Mods

Sony hat Bethesda die Implementierung von Mods auf der PlayStation 4 verboten. Spiele wie Fallout 4 oder The Elder Scrolls V: Skyrim werden auf der PS4 also ohne Nutzer-Modifikationen ...

Fallout 4: Neuer PC-Patch behebt Monorail-Fehler

Mit dem Nuka World-DLC erschien vor wenigen Tagen der sechste und letzte DLC zu Fallout 4. Allerdings berichteten viele Spieler über einen Bug, der die Monorail nicht fahren ließ. Ein neuer ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps