News vom 30.11.2016 - 10:52 Uhr - Kommentieren (0)
Fallout 4 Screenshot

Diese Mod in Fallout 4 hat nur einen einzigen Zweck, der nicht einmal Auswirkungen auf das Spiel hat. Sie dreht einfach nur die Rolle vom Toilettenpapier im Spiel.

Über manche Dinge darf man sich in Fallout 4 zurecht aufregen - sei es die Story, fiese Gegner oder einfach die Tatsache, dass man wieder um 05:00 Uhr morgens verwirrt auf die Uhr schaut und realisiert, dass man in 2 Stunden zur Arbeit muss. Oft helfen Mods gegen kleine Probleme, und auch folgende Modifikation hat ihren Sinn und Zweck gefunden, auch wenn es kaum einer versteht.

Die Mod verändert eigentlich nur eine kleine Sache im Spiel, die allerdings von vielen Spielern bemängelt wurde. Es handelt sich um eine Mod für Klopapier. Die User jet4571 und Elianora änderten die Anordnung des Klopapiers und veröffentlichten diese Mod für Fallout 4 unter dem Namen "Immersive Toilet Paper".

Immersiv ist quasi das Eintauchen in eine virtuelle Realität, doch warum sollte man in etwas, was das Wort Toilette beinhaltet, eintauchen wollen? Dass das Toilettenpapier schlichtweg falschherum befestigt wurde, schien viele Spieler zu stören und lenkte sie davon ab, die Realität richtig ausblenden zu können. Wer ebenfalls das Toiletten-Problem hat, kann sich die Mod HIER herunterladen.

Siehe auch: Download Fallout 4 klo mod news Papier Toilettenpapier

Seitenauswahl

Infos zu Fallout 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Sony verbietet Bethesda PS4-Mods Sony hat Bethesda die Implementierung von Mods auf der PlayStation 4 verboten. Spiele wie Fallout 4 oder The Elder Scrolls V: Skyrim werden auf der PS4 also ohne Nutzer-Modifikationen ...
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Neuer PC-Patch behebt Monorail-Fehler Mit dem Nuka World-DLC erschien vor wenigen Tagen der sechste und letzte DLC zu Fallout 4. Allerdings berichteten viele Spieler über einen Bug, der die Monorail nicht fahren ließ. Ein neuer ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 - Unser Test: So gut ist der neue Ableger wirklich!

25.02.

BioShock Infinite - Ken Levine und Entwickler wieder vereint

25.02.

Kurioses - So sieht Half-Life 2 auf den niedrigsten Einstellungen aus

24.02.

Uncharted - Der Film - Für Erwachsene: Filmskript peilt R-Rating an

24.02.

Horizon Zero Dawn - Day-One-Update ist 230 MB groß - Patchnotes

24.02.

Zelda: Breath of the Wild - Ersteindruck - So gut kommt der neue Teil an

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!