PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Mod für vollständige Dialoge

Von Dustin Martin - News vom 18.11.2015, 16:05 Uhr
Fallout 4 Screenshot

Zu Fallout 4 ist nun eine der am meisten erwarteten Mods erscheinen. Mit dem „Full Dialogue Interface“ werden die Standard-Antworten im Bethesda-Rollenspiel durch echte Dialoge ersetzt – aus einem Ja oder Nein wird eine wirkliche Erklärung und aus dem Sarkasmus ein lustiger Spruch.

Es gibt sehr viele Dialoge in Fallout 4 und Bethesda, das Entwickler-Studio hinter dem Rollenspiel, hat dies im Vorfeld auch immer wieder als Kaufargument beworben. Im Spiel haben wir aber oft nur die Möglichkeit auf diese Geschichten oder in Missionen mit Ja oder Nein zu antworten, teils aus sarkastisch oder gar nicht.

Was wir da aber genau sagen, sehen wir nicht. Eine Mod ändert das nun. Sie ergänzt an den Stellen des Spiels, an denen diese ausführlichen Antworten fehlen, den Standard durch das, was wir als Charakter wahrscheinlich sagen würden. So haben wir in Fallout 4 vollständige Dialoge mit nahezu jedem, den wir antreffen.

Download: Mod „Full Dialogue Interface“ zu Fallout 4

Video: Fallout 4 bei Science of Gaming vom 11. November

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Bezahlte Mods machen gratis Mods kaputt Fallout 4 Fallout 4 - Game of the Year Edition erscheint im September Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai