Von Dustin Hasberg | News vom 25.01.2016 - 19:15 Uhr - Kommentieren
Fallout 4 Screenshot

PC-Spieler von Fallout 4 erfreuen sich bereits an zahlreichen Mods, die in den vergangenen Monaten erschienen sind. Besitzer der PlayStation 4- und Xbox One warten weiterhin gespannt - doch Bethesda hat die Konsolenspieler nicht vergessen.

Im November 2015 erschien nach langer Wartezeit Fallout 4 und zahlreiche Spieler stürzten sich mit Begeisterung auf das Endzeit-Rollenspiel von Bethesda. Innerhalb kürzester Zeit standen erste Modifikationen bereit, die beispielsweise neue Waffen in das Spiel integrierten oder das Menü für den Siedlungsbau erweiterten. Vor dem Release versprach Bethesda, dass auch Konsolenspieler in den Genuss der Modifikationen kommen werden - aktuell warten PlayStation 4- und Xbox One-Spieler allerdings noch immer.

Zwar gibt es nach wie vor keine konkreten Informationen, wann die Mod-Tools für die Konsolen erscheinen, dafür hat Bethesda klar gemacht, dass man die Fans nicht vergessen habe. Auf die Frage eines Fans auf Twitter, wann denn endlich mit Mods für die Konsolenspieler zu rechnen sei, hat Bethesda kurz und knapp geantwortet. So werde das Team schon bald nähere Infos bekannt geben. Einen konkreten Termin nannte Bethesda zwar nicht, doch die Spieleschmiede scheint das Versprechen auch weiterhin einhalten zu wollen.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Es wird weiterhin an dem Mod-Support zu Fallout 4 gearbeitet, sodass schon bald auch Konsolenspieler in den Genuss der Modifikationen kommen dürfen.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Fallout 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Macher auf eine Million Dollar verklagt Sänger Dion DiMucci verklagt die Macher von Fallout 4 derzeit wegen der widerrechtlichen Nutzung seines Songs „The Wanderer“. Vor Gericht geht es nun um eine Million Euro.
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus In Fallout 4 treffen wir auf Dogmeat, unseren deutschen Schäferhund. Im Spiel selbst wird er zwar nur Hund genannt, erobert jedoch die Herzen vieler Spieler durch seine extrem genaue ...
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5