News vom 25.01.2016 - 19:15 Uhr - Kommentieren (0)
Fallout 4 Screenshot

PC-Spieler von Fallout 4 erfreuen sich bereits an zahlreichen Mods, die in den vergangenen Monaten erschienen sind. Besitzer der PlayStation 4- und Xbox One warten weiterhin gespannt - doch Bethesda hat die Konsolenspieler nicht vergessen.

Im November 2015 erschien nach langer Wartezeit Fallout 4 und zahlreiche Spieler stürzten sich mit Begeisterung auf das Endzeit-Rollenspiel von Bethesda. Innerhalb kürzester Zeit standen erste Modifikationen bereit, die beispielsweise neue Waffen in das Spiel integrierten oder das Menü für den Siedlungsbau erweiterten. Vor dem Release versprach Bethesda, dass auch Konsolenspieler in den Genuss der Modifikationen kommen werden - aktuell warten PlayStation 4- und Xbox One-Spieler allerdings noch immer.

Zwar gibt es nach wie vor keine konkreten Informationen, wann die Mod-Tools für die Konsolen erscheinen, dafür hat Bethesda klar gemacht, dass man die Fans nicht vergessen habe. Auf die Frage eines Fans auf Twitter, wann denn endlich mit Mods für die Konsolenspieler zu rechnen sei, hat Bethesda kurz und knapp geantwortet. So werde das Team schon bald nähere Infos bekannt geben. Einen konkreten Termin nannte Bethesda zwar nicht, doch die Spieleschmiede scheint das Versprechen auch weiterhin einhalten zu wollen.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Es wird weiterhin an dem Mod-Support zu Fallout 4 gearbeitet, sodass schon bald auch Konsolenspieler in den Genuss der Modifikationen kommen dürfen.

Siehe auch: Fallout 4 mods news playstation 4 Xbox One Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Fallout 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Bethesda hat PS4-Mods noch nicht aufgegeben Kürzlich teilte Bethesda mit, dass es aufgrund von Uneinigkeit mit Konsolenhersteller Sony keine Fallout 4-Mods auf der PlayStation 4 geben wird. PR-Chef Pete Hines gibt die Hoffnung ...
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Sony verbietet Bethesda PS4-Mods Sony hat Bethesda die Implementierung von Mods auf der PlayStation 4 verboten. Spiele wie Fallout 4 oder The Elder Scrolls V: Skyrim werden auf der PS4 also ohne Nutzer-Modifikationen ...
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!