PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Mann masturbiert im GameStop vor PlayStation 4

Von Sascha Scheuß - News vom 11.11.2015, 11:06 Uhr
Fallout 4 Screenshot

Dass man es auch ein wenig übertreiben kann zeigt ein neues Video auf LiveLeak. Dort zeigt ein Mann seine Hingabe zu Fallout 4 mitten im GameStop-Geschäft.

Wenn wir sagen: „Wir lieben Games“ ist das eine rein platonische Liebe und spiegelt unsere Freude über die Spiele wieder. Ein junger Mann in einem GameStop liebt Games auch, nur macht er das auf seine eigene Art und Weise. In einem Video wurde diese Liebe jetzt festgehalten und sorgt für ein großes Gelächter im Internet.

Zu sehen ist der Mann vor zwei Monitoren, an denen jeweils eine PlayStation 4 angeschlossen ist. Laut den Informationen auf LiveLeak und diversen Foren, läuft auf einem Monitor Gameplay zu Fallout 4. Kurzerhand zeigt der Mann seine Liebe zum Spiel und zieht seine Hose herunter um wohl ein wenig „Druck abzulassen“.

Zwei Besucher bemerken dies nach wenigen Sekunden und verständigen das Personal. Als ein Angestellter auftaucht um den Mann zu stoppen, unterbricht dieser seinen Akt schnell, zieht seine Hose wieder an und verlässt den Laden. Wo die Liebe hinfällt…

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Bezahlte Mods machen gratis Mods kaputt Fallout 4 Fallout 4 - Game of the Year Edition erscheint im September Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt