PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Keine heiße Roboterliebe möglich

Von Patrik Hasberg - News vom 27.07.2015, 10:50 Uhr
Fallout 4 Screenshot

In Fallout 4 wird es nicht möglich sein eine Beziehung oder eine Romanze zwischen dem weiblichen beziehungsweise dem männlichen Protagonisten und einer nicht humanoiden Lebensform aufzubauen. Heiße Roboterliebe wird es somit in dem kommenden Rollenspiel nicht geben. Eine Beziehung mit den verschiedenen Begleitern wie Piper oder Preston Garvey ist allerdings möglich.

Romanzen und Beziehungen dürfen in den meisten Rollenspielen nicht fehlen - egal ob in Skyrim, in The Witcher 3 oder in Bethesdas Fallout 4. Was in Fallout 4 allerdings nicht möglich sein wird, ist eine Beziehung zu einer nicht humanoiden Lebensform aufzubauen. 

Dies gab Todd Howard im Rahmen eines Panels auf der QuakeCon 2015 bekannt.

Im Laufe des Spiels könnt ihr euch entscheiden, wer von den insgesamt zwölf möglichen Begleitern während verschiedener Abenteuer an eurer Seite stehen soll. Auch eine Beziehung zu der jeweiligen Begleitperson wird möglich sein. Roboter werden sich allerdings auf keinen Flirtversuch eurerseits einlassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Bezahlte Mods machen gratis Mods kaputt Fallout 4 Fallout 4 - Game of the Year Edition erscheint im September Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake