Von Dustin Martin | News vom 27.06.2017 - 14:53 Uhr - Kommentieren
Fallout 4 Screenshot

In Fallout 4 treffen wir auf Dogmeat, unseren deutschen Schäferhund. Im Spiel selbst wird er zwar nur Hund genannt, erobert jedoch die Herzen vieler Spieler durch seine extrem genaue Spürnase. Nun hat ein Hundebesitzer seinen Vierbeiner mit einem Cosplay ausgestattet.

Ob das wirklich ein Cosplay ist, oder nur eine Verkleidung, darüber lässt sich streiten. Sicher ist aber: Dogmeat sieht in dieser realen Version genauso gut aus wie in Fallout 4. Dort ist er dem Spieler ein treuer Begleiter und kann dank seiner genauen Spürnase den Geruch eines Menschen über eine sehr weite Entfernung verfolgen.

Die Bilder des Dogmeat-Cosplays stammen vom Gaming-Forum von Reddit. Dort teilte der Hundebesitzer ein ganzes Album, das seinen Hund in dem Kostüm zeigt. Ob er jedoch auch so eine gute Spürnase hat, verriet das Herrchen uns leider nicht.

Bildquelle: WexyLex

Seitenauswahl

Infos zu Fallout 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Macher auf eine Million Dollar verklagt Sänger Dion DiMucci verklagt die Macher von Fallout 4 derzeit wegen der widerrechtlichen Nutzung seines Songs „The Wanderer“. Vor Gericht geht es nun um eine Million Euro.
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus In Fallout 4 treffen wir auf Dogmeat, unseren deutschen Schäferhund. Im Spiel selbst wird er zwar nur Hund genannt, erobert jedoch die Herzen vieler Spieler durch seine extrem genaue ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!