News vom 15.02.2016 - 10:54 Uhr - Kommentieren (0)
Fallout 4 Screenshot

Eine neue Modifikation zu Bethesdas Action-Rollenspiel Fallout 4 entfernt unwichtige Deko-Elemente im Spiel wie Äste und Steine. Gerade Besitzer von leistungsschwächeren Rechnern erhalten so eine deutlich bessere Performance.

Eine recht simple Mod zu Fallout 4 verspricht gerade Besitzern von leistungsschwächeren Rechnern eine deutlich bessere Performance. Durch den Insignificant Object Remover werden unwichtige Deko-Elemente wie Äste oder Steine aus dem Spiel entfernt, wodurch die Performance des Spiels verbessert wird.

Eine ähnliche Mod gab es bereits für die PC-Version des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim. Die entsprechende Modifikation könnt ihr euch auf nexusmods.com herunterladen.

Ein entsprechendes Video zu dem Insignificant Object Remover könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Siehe auch: bethesda Fallout 4 mod news PC Performance
Quelle: nexusmods

Seitenauswahl

Infos zu Fallout 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Neues Update samt Mod-Support für PS4 erscheint in Kürze Das neue Update 1.8 zu Fallout 4 wurde für den PC bereits veröffentlicht. In Kürze erscheint das Update auch für die PlayStation 4 und Xbox One. PlayStation 4-Spieler dürfen dann nach langer ...
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Mods für PlayStation 4 erscheinen nun doch Eigentlich hatten PlayStation 4-Spieler die Hoffnung bereits aufgegeben, dass Fallout 4-Mods auf Sonys Konsole verwendet werden können. Nun hat Bethesda Entwarnung gegeben und das ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

25.05.

Games - 5 absolute Simulations-Klassiker

25.05.

Games - 5 Simulationen, die wirklich gut sind

25.05.

Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Ein verhunzter Kapitän trifft auf düstere Piratenatmosphäre

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Unsere Filmkritik zum düsteren Piratenabenteuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!