News vom 22.05.2017 - 12:35 Uhr - Kommentieren (0)
Fallout 4 Screenshot

Wie schaut ein Teslagewehr aus Fallout 4 eigentlich im echten Leben aus? Diese Frage hat sich ein passionierter Bastler gestellt und das Gewehr kurzerhand nachgebaut. 

Rund um Fallout 4 gibt es schon diverse Kuriositäten, die es immer mal wieder ins Internet schaffen. So haben wir erst kürzlich über einen Cosplayer berichtet, der es mit einem Fallout-Cosplay schaffte, die Polizei auf sich aufmerksam zu machen. Alle Infos dazu in der News:

Nun hat es ein Tüftler ins Gespräch diverser Branchenkollegen geschafft. Die Rede ist hier von einem Replikat einer Waffe. Im Detail geht es hier um das Teslagewehr (Tactical Tesla Rifle), das im Schnitt ca. einen Meter lang ist und eine Plasmakugel sowie einen Rotor verbaut bekommen hat.

Der Erschaffer bastelte in der Vergangenheit bereits an anderen Applikationen aus dem Fallout-Universum. So erschuf er bereits einen Kühlschrank von Nuka Cola oder eine Leuchtreklame im passenden Stil. Der Bastler hat sogar einen hauseigenen Shop, in dem Bestellungen aufgegeben werden können. Falls ihr also einen T45-D Power Helmet oder eine AER9 Laser Rifle kaufen wollt, schaut gut und gerne auf der entsprechenden Webseite vorbei.

Falls das noch nicht genug ist, haben wir außerdem noch die Modifikation für authentisches Toilettenpapier auf der Seite. Diese Mod dient nur einem einzigen Zweck. Sie dreht das Toilettenpapier von der Rolle in Fallout 4.

Siehe auch: cosplay Fallout 4 mod Replikat Teslagewehr
Quelle: Wasted Props

Seitenauswahl

Infos zu Fallout 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Dogmeat-Cosplay: So sieht der Hund in echt aus In Fallout 4 treffen wir auf Dogmeat, unseren deutschen Schäferhund. Im Spiel selbst wird er zwar nur Hund genannt, erobert jedoch die Herzen vieler Spieler durch seine extrem genaue ...
Artikel zu Fallout 4
Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Ab sofort könnt ihr das Rollenspiel Fallout 4 kostenlos ausprobieren und den Titel auf Herz und Nieren testen. Wer also schon länger mit dem Gedanken spielt, die postapokalyptische Welt zu ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!