PLAYNATION NEWS Fallout 3

Fallout 3 - Kann Twitch Fallout 3 spielen?

Von Dustin Martin - News vom 21.09.2015, 12:17 Uhr
Fallout 3 Screenshot

Über den Twitch-Chat kommen die Befehle. Dann werden sie im Spiel umgesetzt. Wer bislang nur an Pokémon oder Dark Souls dachte, ist richtig. Twitch spielt wieder – und zwar Flallout 3. Der Livestream läuft bereits seit einigen Stunden und lädt ein, den Bethesda-Titel zu spielen.

Twitch spielt Fallout 3. Ob das wirklich gut gehen kann, ist die Frage, die selbst im Titel des Livestreams steht. Denn mit Pokémon oder Dark Souls konnten die Bewegungen für den Chat noch ziemlich verständlich gehalten werden. Wer B drückte, bekam B. In Fallout 3 gibt es aber so viele Befehle, dass es mitunter gar nicht machbar ist.

In den letzten Stunden rennt der Charakter zumindest nur an eine Wand. Ununterbrochen versucht er, durch diese eine Wand in Fallout 3 zu kommen. Der Bethesda-Titel ist als Singleplayer-Spiel ein sehr gutes Rollenspiel – ob Twitch das Game jedoch wirklich spielen kann, ist fraglich.

Twitch spielt Fallout 3 hier im Livestream

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 3

Fallout 3 Fallout 3 - Internationale Version bald nicht mehr auf dem Index Fallout 3 Fallout 3 - Kann Twitch Fallout 3 spielen? Fallout 3 Fallout 3 - Spieler beendet Rollenspiel als Kleinkind Fallout 3 Fallout 3 - Twitch-Streamer beendet Rollenspiel in unter 19 Minuten Fallout 3 Fallout 3 - Beeindruckender Fanfilm erschienen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake