PLAYNATION NEWS Fallen Earth

Fallen Earth - Statusbericht für Mai: Ordentlich Krawall in The Foothills

Von Birthe Stiglegger - News vom 09.05.2012, 15:41 Uhr

Es ist mal wieder soweit: Die Jungs und Mädels von Icarus Studios haben auf der offiziellen Webseite des postapokalyptischen MMOGs Fallen Earth einen neuen Statusbericht veröffentlicht, diesmal für den Monat Mai. In diesem erfahrt ihr dieses Mal etwas mehr zu der neuen PvP-Zone, die The Foothills genannt wird.

The Foothills ist eine Siedlung für Spieler der Stufe 55, also irgendwo zwischen Los Alamos und Citadel, die eine ähnliche Gegebenheit wie Haietta liefert. Das Gebiet ist natürlich verlassen und hat mit seinen liegengelassenen Fahrzeugen und verwaisten Häuserresten viele Versteckmöglichkeiten für Sniper zu bieten. Die Fraktionen streiten sich dort um die Vormacht und ihr werdet schon bald ein Teil von der Keilerei sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallen Earth

Fallen Earth Fallen Earth - Entwickler-Blog zu den Farmen Fallen Earth Fallen Earth - Patch 2.5: Neue Waffen und Bossgegner zum dritten Jahrestag Fallen Earth Fallen Earth - Neuer Entwicklerblog: Wie kommt man an G.O.R.E.-Waffen? Fallen Earth Fallen Earth - Automatisches Ernten und Gebietskontrolle mit Patch 2.4 Fallen Earth Fallen Earth - Fallen Earth - Terminal Woods Trailer Fallen Earth Fallen Earth - Lose the Tights Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?