PLAYNATION NEWS Fallen Earth

Fallen Earth - Sci-Fi MMORPG nur für Erwachsene

Von Redaktion - News vom 12.04.2009, 13:47 Uhr

Fallen Earth basiert auf einem typischen Endzeit-Szenario. Die Welt ist dem Einsturz nahe, verschiedene Kriege und Klimaunfälle kosteten unzählige Zivilisationen das Leben. Eine dunkle Zukunft steht bevor, in der die letzten Bewohner ihre Welt wieder aufbauen. Schon im zweiten Quartal 2009 soll das Abenteuer beginnen.

In den USA wurde der Titel nun vom Entertainment Software Rating Board eingestuft. Demnach ist Fallen Earth ein Spiel für Erwachsene und wird in den Staaten erst ab 17 Jahren erhältlich sein. Offensichtlich scheint das postapokalyptische MMORPG, in dem sechs Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen, recht brutal und blutig zu werden.

Wer Fallen Earth vor der Veröffentlichung selber ausprobieren will, kann sich im offiziellen Forum einen Account anlegen und sich dort über das User Control Panel für die Betaphase registrieren. Mit ein wenig Glück erhaltet ihr eine Einladung von den Entwicklern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallen Earth

Fallen Earth Fallen Earth - Entwickler-Blog zu den Farmen Fallen Earth Fallen Earth - Patch 2.5: Neue Waffen und Bossgegner zum dritten Jahrestag Fallen Earth Fallen Earth - Neuer Entwicklerblog: Wie kommt man an G.O.R.E.-Waffen? Fallen Earth Fallen Earth - Automatisches Ernten und Gebietskontrolle mit Patch 2.4 Fallen Earth Fallen Earth - Fallen Earth - Terminal Woods Trailer Fallen Earth Fallen Earth - Lose the Tights Trailer Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam