PLAYNATION NEWS Fallen Earth

Fallen Earth - Neuer Entwicklerblog: Wie kommt man an G.O.R.E.-Waffen?

Von Birthe Stiglegger - News vom 08.08.2012, 11:13 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des kostenlosen SciFi-MMORPGs Fallen Earth wurde einmal mehr ein neuer Entwicklerblog für die Fangemeinde veröffentlicht. Darin wird zunächst auf die letzten Wochen eingegangen, in denen das Entwicklerteam damit beschäftigt war, vereinzelte Bugs und sonstige Fehler auszumerzen. Nun aber soll schon in Kürze wieder ein neues Content-Update auf den Servern erscheinen.

Dieses wird unter anderem mächtige neue G.O.R.E.- Waffen mit sich bringen. Um die Komponenten für diese Waffen zu erhalten, müsst ihr euch allerdings erst mal auf eine abgelegene Mülldeponie begeben. Damit diese Aufgabe aber noch etwas schwerer wird, erwarten euch dort zahlreiche gefährliche Kreaturen sowie ein Bossmonster, das es zu erledigen gilt. Obendrein hat es auch noch der Cult of the Dead auf die Waffenkomponenten abgesehen. Es wird also alles andere als leicht, eine der neuen G.O.R.E.-Waffen abzustauben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallen Earth

Fallen Earth Fallen Earth - Entwickler-Blog zu den Farmen Fallen Earth Fallen Earth - Patch 2.5: Neue Waffen und Bossgegner zum dritten Jahrestag Fallen Earth Fallen Earth - Neuer Entwicklerblog: Wie kommt man an G.O.R.E.-Waffen? Fallen Earth Fallen Earth - Automatisches Ernten und Gebietskontrolle mit Patch 2.4 Fallen Earth Fallen Earth - Fallen Earth - Terminal Woods Trailer Fallen Earth Fallen Earth - Lose the Tights Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018