PLAYNATION NEWS Facebook

Facebook - Soziales Netzwerk zeitweise nicht erreichbar

Von Patrik Hasberg - News vom 01.08.2014, 19:22 Uhr
Facebook Screenshot

Seit 17:05 Uhr scheint das soziale Netzwerk Facebook mit Störungen zu kämpfen. Immer mehr Nutzer melden, dass die Seite nur teilweise bzw. überhaupt nicht erreichbar ist. Ob es sich dabei um Serverprobleme handelt, ist bisher noch unklar. Facebook selber hat bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Stellungnahme abgegeben.

Einen ungünstigeren Zeitpunkt als Freitagabend, hätte es wohl nicht geben können. Denn wer gegen Abend auf Facebook das Wochenende  planen oder sich mit Freunden zum Feiern verabreden wollte, hatte plötzlich ein Problem. Denn scheinbar kämpft das soziale Netzwerk mit Serverproblemen. Teilweise war die Seite überhaupt nicht erreichbar, mal wurde dem Nutzer lediglich die folgende Meldung auf dem Bildschirm angezeigt: "Sorry, something went wrong".

Laut der Webseite allestörungen.de, haben vor allem Nutzer aus Mitteleuropa mit Störungen zu kämpfen. Allerdings haben auch Nutzer in Nord- und Südamerika Probleme Facebook aufzurufen. Die Serverprobleme traten anscheinend das erste Mal gegen 17:05 Uhr auf und mehrten sich seit 18:00 Uhr.

Seitens Facebook gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine offizielle Stellungnahme zu eventuellen Serverproblemen oder Störungen. Zwar ist die Webseite nun wieder erreichbar, trotzdem scheinen noch nicht alle Funktionen, wie der Versand von Nachrichten, ohne Probleme zu funktionieren.

Funktioniert bei euch Facebook wieder reibungslos oder kämpft ihr noch immer mit dem sozialen Netzwerk?

Seit 17:00 Uhr ist das soziale Netzwerk Facebook nicht oder nur noch teilweise erreichbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Facebook

Facebook Facebook - Einige Nutzer testen bereits den Downvote-Button Facebook Facebook - Funktioniert nicht richtig: Server down? Facebook Facebook - Der Kampf gegen Fake News mit neuem "Kontext"-Button Facebook Facebook - Russland droht mit örtlicher Sperre Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr