PLAYNATION NEWS Facebook

Facebook - Soziales Netzwerk am Montag offline - Server nicht erreichbar!

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.09.2015, 21:29 Uhr
Facebook Screenshot

Das größte soziale Netzwerk Facebook ist am Montag Abend offline und somit weder über die Website noch über die App zu erreichen. Warum die Server down sind, wurde bislang nicht mitgeteilt - Nutzer bekommen nur eine Fehlermeldung, nichts oder eine fehlerhafte Darstellung zu sehen.

Wer das soziale Netzwerk Facebook nutzen möchte, schaut leider in die Röhre. Am Abend ging das Social Network offline - die Server sind somit nicht erreichbar gewesen, Nutzer bekommen lediglich einige Fehlermeldungen oder diverse Hinweise zu sehen.

Wer die offizielle Website aufruft, der stößt entweder auf die Meldung "Sorry, something went wrong. We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can.", eine gar nicht ladende Seite oder eine fehlerhafte Darstellung. In der offiziellen App gibt es keine Netzwerkverbindung - über den Facebook Messenger für Windows, iOS und Android gibt es die Nachricht "Netzwerkverbindung wird hergestellt".

Wieso ist Facebook offline? Die Ursachen dafür müssen derzeit noch geklärt werden. Ob es wieder zu Phasen kommt, in denen es nicht online ist, darf derzeit nur spekuliert werden. Wir empfehlen nachher einen Blick in diese News - hoffentlich haben wir dann neue Informationen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Facebook

Facebook Facebook - Einige Nutzer testen bereits den Downvote-Button Facebook Facebook - Funktioniert nicht richtig: Server down? Facebook Facebook - Der Kampf gegen Fake News mit neuem "Kontext"-Button Facebook Facebook - Russland droht mit örtlicher Sperre Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni