PLAYNATION NEWS Facebook

Facebook - Facebook Home über 1 Millionen Mal heruntergeladen

Von Dustin Martin - News vom 11.05.2013, 20:08 Uhr
Facebook Screenshot

Die Home App aus dem Hause der Facebook-Macher wurde bisher schon über 1 Millionen Mal an den Mann gebracht. Im Google Play-Store wird die Android-Anwendung jedoch von den meisten Benutzern kritisiert.

Facebook Home wird laut Angaben der Entwickler in Kürze einiger Änderungen unterzogen werden. Beispielsweise werde man die Kontaktliste bald mit einigen Wischgesten bedienen können. Man plant außerdem, eine Funktion einzuführen, welche dem Nutzer erlaubt, die Apps in einzelnen Ordnern sammeln zu können. Produktleiter Adam Mosseri betont außerdem, dass bei allen Updates an der Android-App das Maß aller Dinge das Feedback der Nutzer ist.

Viele Nutzer - schlechte Bewertung

Des Weiteren gab man bekannt, dass die Applikation im Google Play-Store die 1 Millionen-Marke geknackt habe, obwohl sie gerade einmal knapp einen Monat verfügbar ist. Die Resonanz der Benutzer sieht jedoch nicht so zufriedenstellend aus, wie die Userzahlen. So geben wurde die App über 16.000 Mal mit einem Stern bewertet, jedoch gerade einmal 2.800 Mal mit der Höchstmarke der fünf Sterne.

Die neue Facebook-App für Android-Handy wurde bisher über 1 Millionen Mal gedownloadet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Facebook

Facebook Facebook - Einige Nutzer testen bereits den Downvote-Button Facebook Facebook - Funktioniert nicht richtig: Server down? Facebook Facebook - Der Kampf gegen Fake News mit neuem "Kontext"-Button Facebook Facebook - Russland droht mit örtlicher Sperre GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake