PLAYNATION NEWS Facebook

Facebook - Facebook Home auch für iOS?

Von Dustin Martin - News vom 07.04.2013, 08:42 Uhr
Facebook Screenshot

Facebook könne sich seine Android-Fassung von Facebook Home auch auf Geräten mit iOS vorstellen.

Facebook Home für Android wurde der Welt bereits vorgestellt. Nun äußerte man sich im sozialen Netzwerk auch über eine Version für Geräte mit iOS-Betriebssystem. Man solle eine jene Version nämlich noch lange nicht ausschließen, heißt es.

Es bedarf aber einer engen Kooperation mit Apple, da iOS nicht die benötigen Offenheiten wie Android besitzt. Man betont jedoch, dass man mit dem kalifornischen Hersteller ein gutes Verhältnis pflegt. Facebook an sich wurde übrigens zum ersten Mal in iOS 6 integriert. In absehbarer Zeit werde Facebook Home jedoch nicht auf den Apple-Geräten laufen.

Facebook Home sei auch für iOS denkbar. An der Realisierung scheitere es jedoch noch, da man eine enge Kooperation mit Apple benötige.

KOMMENTARE

News & Videos zu Facebook

Facebook Facebook - Einige Nutzer testen bereits den Downvote-Button Facebook Facebook - Funktioniert nicht richtig: Server down? Facebook Facebook - Der Kampf gegen Fake News mit neuem "Kontext"-Button Facebook Facebook - Russland droht mit örtlicher Sperre Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt