PLAYNATION NEWS Face of Mankind

Face of Mankind - Erneuter Versuch: Start der Open Beta am 5. Dezember

Von Redaktion - News vom 04.12.2009, 13:25 Uhr

Der ein oder andere von euch wird sich vielleicht noch daran erinnern. Da war doch mal was? Stimmt! Das MMOG Face of Mankind ist quasi schon ein alter Hase. Denn bereits vor über zwei Jahren versuchte sich Entwickler Duplex Studios an dem Spiel.

Doch der Start lief alles andere als berauschend und schon nach wenigen Wochen war die Enttäuschung der Spieler so groß, dass das Game nach einer gewissen Zeit wieder in die Entwicklungsphase genommen wurde. Nun sind die Mannen der Spieleschmiede zurück und starten bereits morgen, am 5. Dezember, in die Open Beta Testphase. Wollt auch ihr die SciFi-Welt erkunden, steht euch also nun nichts mehr im Wege. Registriert euch einfach auf der offiziellen Webseite und ladet den Client runter.

KOMMENTARE

News & Videos zu Face of Mankind

Face of Mankind Face of Mankind - Updates bringen wieder Schwung ins Spiel Face of Mankind Face of Mankind - Community Open Forum und prallgefüllte Zukunftspläne Face of Mankind Face of Mankind - Zahlreiche Neuerungen am Gameplay und Tutorials Face of Mankind Face of Mankind - Deuterium Edition ab sofort erhältlich Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids