PLAYNATION NEWS Face of Mankind

Face of Mankind - Community Open Forum und prallgefüllte Zukunftspläne

Von Redaktion - News vom 19.10.2011, 09:30 Uhr

Die Macher des SciFi-MMORPGs Face of Mankind haben prallgefüllte Zukunftspläne für das Spiel und nicht zuletzt aus diesem Grund in den kommenden Monaten alle Hände voll zun tun. Nachdem sich das Team mithilfe des Community Open Forums mit den Fans des Spiels ausgetauscht und Verbesserungsvorschläge angehört hatte, geht es nun daran, die besten Ideen der Spielerschaft umzusetzen. 

So werkelt das Team bereits daran, eine zivile Fraktion in die virtuelle Welt zu holen. Außerdem wird es künftig nicht mehr möglich sein, Mercenaries of the Blood in der Charakterentwicklung mit einzubauen. Und obendrein wird derzeit schon am Cash Shop von Face of Mankind gearbeitet und dieser soll in Kürze auch verfügbar sein. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Face of Mankind

Face of Mankind Face of Mankind - Updates bringen wieder Schwung ins Spiel Face of Mankind Face of Mankind - Community Open Forum und prallgefüllte Zukunftspläne Face of Mankind Face of Mankind - Zahlreiche Neuerungen am Gameplay und Tutorials Face of Mankind Face of Mankind - Deuterium Edition ab sofort erhältlich Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt