PLAYNATION NEWS Fable 3

Fable 3 - Spielesammlung mit allen drei Teilen gesichtet

Von Christian Liebert - News vom 20.01.2014, 12:30 Uhr
Fable 3 Screenshot

Am 07. Februar 2014 erscheint mit Fable Trilogy eine Spielesammlung, die alle drei Fable-Spiele plus die Anniversary Editon des ersten Teils enthält. Preislich äußerte man sich in soweit, dass die Sammlung günstiger wäre, als der Kauf der Einzeltitel.

Fans der Rollenspiel-Reihe Fable bekommen in diesem Jahr richtig viel Neues serviert. Direkt im Februar gibt es zwei Veröffentlichungen, die mehr als interessant sind. Zum einen erscheint mit Fable Anniversary die überarbeitete Fassung des ersten Spiels, die vor allem auf grafischer Ebene ordentlich zugelegt hat. Mit Fable Trilogy erwartet uns noch am selben Tag – beide Releases finden am 07. Februar 2014 statt – eine Spielesammlung, in der alle drei Teile vorhanden sind (auch die Anniversary Edition). Leider wurde aber nur der Erstling überarbeitet, Fable 2 und 3 bleiben im alten Gewand und bekommen keine Neuerungen spendiert.

In Sachen Preis äußert sich Microsoft derzeit nur in soweit, dass die Trilogy Edition „etwas“ günstiger ausfällt, als würde man sich die Spiele einzeln zulegen. Einen genauen Preis nannte man nicht. Gerade für Neueinsteiger ist Fable Trilogy sehr zu empfehlen, alleine schon weil hier auch die Neuauflage vom ersten Fable enthalten ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fable 3

Fable 3 Fable 3 - Spielesammlung mit allen drei Teilen gesichtet Fable 3 Fable 3 - Für Gold-Mitglieder kostenlos Fable 3 Fable 3 - Die OXM-Gerüchteküche brodelt: Neue Serien-Fortsetzung erst 2013? Fable 3 Fable 3 - Molyneux schämt sich wegen internationaler Wertungen Fable 3 Fable 3 - Fünfzehn Minuten Gameplay Fable 3 Fable 3 - Die ersten 15 Minuten Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt