PLAYNATION NEWS Fable 3

Fable 3 - Neues zur PC-Version

Von Redaktion - News vom 18.11.2010, 12:30 Uhr

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Spieleschmiede Lionhead die Xbox 360-Fassung von Fable 3. Angekündigt wurde der Titel ebenfalls für den PC. Doch was ist aus der Version geworden? Gerüchte kamen auf, wonach die Lionhead Studios die Entwicklung eingestellt haben.

embargoed_until_august_17th_12.30cest_04

Nun äußern sich die Entwickler via Twitter und betonen, dass die PC-Version lebt: "Die PC-Version von Fable 3 befindet sich weiterhin hier bei Lionhead in der Entwicklung, also keine Panik, PC-SPIELER. Wir kündigen Details an, sobald wir dafür bereit sind.".

Ein neues Datum gab es bislang nicht. Bleibt zu hoffen, dass Fable 3 für den PC noch dieses bzw. Anfang des nächsten Jahres erscheint.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fable 3

Fable 3 Fable 3 - Spielesammlung mit allen drei Teilen gesichtet Fable 3 Fable 3 - Für Gold-Mitglieder kostenlos Fable 3 Fable 3 - Die OXM-Gerüchteküche brodelt: Neue Serien-Fortsetzung erst 2013? Fable 3 Fable 3 - Molyneux schämt sich wegen internationaler Wertungen Fable 3 Fable 3 - Fünfzehn Minuten Gameplay Fable 3 Fable 3 - Die ersten 15 Minuten Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids