PLAYNATION NEWS F2: Floating Fortress

F2: Floating Fortress - Flyff-Nachfolger bestätigt

Von Thomas Wallus - News vom 12.11.2012, 22:57 Uhr

Auf der diesjährigen G*Star 2012 gibt F2: Floating Fortress von Gala Lab weitere Lebenszeichen von sich und wird als Flyff-Nachfolger bestätigt.

Einige Jahre hat Flyff hierzulande nun schon auf dem Buckel und ein Ende der Laufzeit ist anders als bei manchem Atomkraftwerk nicht wirklich in Sicht. Warum auch, hat sich das Online-Rollenspiel für viele als langjähriger Begleiter erwiesen. Natürlich ist es auch beim von gPotato vertriebenen Spiel nur noch eine Frage der Zeit, bis der Zenit überschritten ist. So ist es doch gut zu hören, dass mit F2: Floating Fortress ein Nachfolger für das MMORPG in der Mache ist.

Koreanische Teaserseite: Auch hier bestätigt sich der Flyff-Nachfolger.

Wie die englischsprachige Spieleseite MMOSite.com berichtet, habe man auf der G*Star einige Motive zum umgangssprachlich schon Flyff 2 getauften Titel entdeckt. Auf Nachfrage bei den anwesenden Verantwortlichen bestätigte sich abermals, dass es sich bei F2: Floating Fortress tatsächlich um die ersehnte Fortsetzung handele. Wann diese es auf den Markt, und zwar weltweit, schafft, ist bislang unklar. Fest steht nach aktuellem Stand die stärke Betonung der PvP-Aspekte. F2: Floating Fortress plant unter anderem mit Gildenkämpfen unter Massenbeteiligung und einem PK-System zu punkten.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu F2: Floating Fortress

F2: Floating Fortress F2: Floating Fortress - Erster Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake