PLAYNATION NEWS F.E.A.R. Online

F.E.A.R. Online - Überarbeitete Spielversion darf in die Open Beta

Von Thomas Wallus - News vom 30.09.2014, 14:53 Uhr
F.E.A.R. Online Screenshot

F.E.A.R Online steuert vier Monate nach dem Ende der geschlossenen Testphase auf die Open Beta zu. Beginnen soll diese am 8. Oktober 2014. Doch schon heute verspricht Aeria Games der Community neue und überarbeitete Spielinhalte.

Anfang Juni strömte dem Publisher Aeria Games beziehungsweise dem Horror-Shooter F.E.A.R Online eine derartige Flut an Vorfreude seitens der Fans entgegen, dass sich der Publisher kurzerhand entschloss, die auslaufende Closed Beta für einige Zeit allen Interessenten zu öffnen. Mitte Juni ging es für die Entwickler daran, das gesammelte Feedback auszuwerten und die Probleme mit höchster Priorität anzugehen. Manche Features wurden von einigen Spielern nämlich tatsächlich als Horror empfunden. Das Crafting-System habe man mitunter komplett überarbeitet, um Spielerwünschen entgegen zu kommen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, einzigartige Waffen zu erschaffen. Zum aufgehübschten Spielerlebnis zählen auch neue Karten und ein frisches Szenario - einmal abgesehen von den übrigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Ausprobieren lässt sich das Ganze ab nächster Woche. Die Testphase wird am 8. Oktober 2014 eingeläutet und FEAR Online erscheint am 17. Oktober 2014, neun Tage später, auf Valves Plattform Steam. Der Free-2-Play-Shooter kann zuvor also nur über das Spieleportal von Aeria Games heruntergeladen und angezockt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu F.E.A.R. Online

F.E.A.R. Online F.E.A.R. Online - Der Horror Online-Shooter findet seinen Weg auf Steam F.E.A.R. Online F.E.A.R. Online - Überarbeitete Spielversion darf in die Open Beta F.E.A.R. Online F.E.A.R. Online - Ab sofort freier Zugang für alle F.E.A.R. Online F.E.A.R. Online - Vorsichtig gehts in die Betaphase F.E.A.R. Online F.E.A.R. Online - Teaser Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt