PLAYNATION NEWS Evolve

Evolve - Zehn verschiedene Monster im fertigen Spiel

Von - News vom 03.03.2014, 20:30 Uhr
Evolve Screenshot

2k Games wird mit Evolve einen weiteren Multiplayer-Shooter releasen. Das Spielprinzip ist vielversprechend. Ein Viererteam muss mit Cleverness versuchen das Monster in die Knie zu zwingen, wogegen das Monster sich gegen das mit Waffen besetzte Team wehren und es dezimieren muss.

Evolve, das Spiel in dem vier Spieler alles geben müssen, um ein Monster töten zu können, das ebenfalls von einem echten Spieler gesteuert wird. Im Herbst dieses Jahres möchte Turtle Rock Studios den Titel in den Handel bringen. Viel weiß man über das Spiel noch nicht, doch nun hat Denby Grace, Executive Producer bei 2K Games, in einem Interview mit den britischen Kollegen von Xbox One Gamer neue Details zum Monster-Shooter verraten.

Bis jetzt wusste man nur von einem Monster, dem Goliath. Dabei wird es laut Grace aber garantiert nicht bleiben, denn man gab zu verstehen, dass man insgesamt zehn Monster in die finale Version integrieren will. Diese werden sich unterschiedlich spielen lassen und der Spieler muss sich an jedes Monster neu gewöhnen.

“Du siehst den Goliath und hast eine gute Vorstellung, zu was er fähig ist. Schaust du aber auf einige unserer anderen Monster-Varianten, dann wird das ganze Spektrum ihrer Eigenschaften nicht sofort ersichtlich sein”, so Grace

Das Spiel wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Denby Grace, Executive Producer bei 2K Games, hat nun in einem Interview verraten, wie viel Monster im finalen Spiel steuerbar sein werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Evolve

Evolve Evolve - Neuer Koop-Modus erinnert an Left4Dead Evolve Evolve - Neue Helden, Maps und Koop-Modus im XXL-Event Evolve Evolve - Spielerzahl steigt auf über eine Million Evolve Evolve - Spielerzahlen schießen nach Free-2-Play-Relaunch in die Höhe Evolve Evolve - Launch-Trailer zum Multiplayer-Shooter Evolve Evolve - Gameplay-Video zeigt Kraken in Action YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt