PLAYNATION NEWS Evolve

Evolve - Eine Stunde Gameplay-Video von Turtle Rock

Von Dustin Martin - News vom 20.10.2014, 14:01 Uhr
Evolve Screenshot

Turtle Rock veranstalteten einen Livestream zu Evolve, in dem der Koop-Shooter angespielt wurde. Die Entwickler beantworteten zudem Fragen aus der Community zu Evolve. Der Titel von Turtle Rock und 2K Games erscheint am 10. Februar 2015.

Mit Evolve möchten Turtle Rock und 2K Games zeigen, wie man das Genre des Multiplayer-Shooters innovativ weiterbringen kann. So lautet zumindest sinngemäß der Leitspruch, den der Entwickler und der Publisher seit Enthüllung von Evolve immer wieder anpreisen.

Mit einem Koop-Konzept soll Evolve den Kampf zwischen vier Kämpfern und einem Monster so gestalten, dass es auch nach Hunderten von Runden nicht langweilig wird. Ob das gelingen wird, wird sich wohl erst am 10. Februar 2015 zeigen. Dann erscheint Evolve für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Ob die Innovation wirklich so hinhaut, wie Turtle Rock und 2K Games uns es zu vermitteln versuchen, konnten die Spieler vor Kurzem auch in einem Livestream sehen, in dem Evolve angespielt wurde. Im Anschluss an das gut eine Stunde lange Gameplay-Material beantworteten die Entwickler zudem Fragen aus der Community.

Der Livestream zu Evolve wurde aufgezeichnet. So könnt ihr euch das Gameplay sowie die Frage- und Antwortrunde auf TwitchTV nachträglich anschauen. Weitere Videos zu Evolve findet ihr außerdem in unserer Video-Rubrik zum Spiel. Dort sind bereits einige kürzere Gameplay-Szenen zu finden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Evolve

Evolve Evolve - Neuer Koop-Modus erinnert an Left4Dead Evolve Evolve - Neue Helden, Maps und Koop-Modus im XXL-Event Evolve Evolve - Spielerzahl steigt auf über eine Million Evolve Evolve - Spielerzahlen schießen nach Free-2-Play-Relaunch in die Höhe Evolve Evolve - Launch-Trailer zum Multiplayer-Shooter Evolve Evolve - Gameplay-Video zeigt Kraken in Action YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt