Von Ben Brüninghaus | News vom 11.09.2017 - 15:23 Uhr - Kommentieren
The Evil Within 2 Screenshot

The Evil Within 2 wird der nächste große Horrorschocker aus dem Hause Bethesda und Tango Softworks. Bevor der Release im Oktober erfolgt, gibt es jetzt noch einen adäquaten Ersteindruck, denn die Verantwortlichen haben einen Livestream initiiert. 

Der neue Horror-Titel aus dem Hause Bethesda soll es in sich haben. Selbst das Genre-Urgestein und Resident Evil-Veteran Shinji Mikami rät den Schrecken vorerst auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad auszuprobieren. Alle Infos dazu in der News:

In The Evil Within 2 wird der Spieler abermals in die Rolle von Sebastian Castellanos schlüpfen und sich den dunklen Machenschaften der STEM-Welt der Union stellen, um seine Tochter Lily zu finden. Einen adäquaten Ersteindruck gab es bereits im Video mit dem Guardian, doch diesmal legen die Entwickler noch einen drauf.

The Evil Within 2 im Livestream 

Die Verantwortlichen bei Bethesda haben kürzlich einen Livestream auf den hauseigenen Twitch-Kanal abgehalten, in dem sie den Horror-Titel eine volle Stunde lang der Öffentlichkeit präsentiert haben. Wir haben das entsprechende Material unterhalb der News eingebunden, allerdings möchten wir an dieser Stelle vor etwaigen Spoilern warnen. 

Im zweiten Teil der Reihe wird es ein paar spielerische Verbesserungen geben, wie z.B. die optimierte Intelligenz der Feinde im Spiel. Zudem wartet ein verbessertes Crafting-System und eine Welt, die weniger linear verläuft. Ob der Titel mit seiner offenen Spielwelt bei den Horror-Interessenten am Ende punkten kann, muss noch bis zum 13. Oktober abgewartet werden, denn dann erscheint der Titel für den PC, Xbox One und PlayStation 4.

Live-Video von Bethesda auf www.twitch.tv anzeigen

Siehe auch: bethesda Livestream neues Gameplay the evil within 2
Quelle: Twitch

Seitenauswahl

Infos zu The Evil Within 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Evil Within 2
The Evil Within 2 - Im Rahmen der E3 offiziell angekündigt Bethesda hat während der eigenen Pressekonferenz einen Nachfolger zu dem Survival-Shooter The Evil Within 2 angekündigt. 
Artikel zu The Evil Within 2
The Evil Within 2 - Offenbar nächster Bethesda-Titel geleakt Mit The Evil Within 2 wurde jetzt scheinbar das nächste Spiel geleakt, das Bethesda auf ihrer Pressekonferenz im Rahmen der E3 vorstellen werden. Eine Werbung bei Reddit wurde offenbar zu ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!