Von Andre Holt | News vom 11.06.2017 - 13:54 Uhr - Kommentieren
The Evil Within 2 Screenshot

Mit The Evil Within 2 wurde jetzt scheinbar das nächste Spiel geleakt, das Bethesda auf ihrer Pressekonferenz im Rahmen der E3 vorstellen werden. Eine Werbung bei Reddit wurde offenbar zu früh geschaltet und verriet den Titel. Laut der Werbung ist auch Shinji Mikami wieder mit an Bord.

Nachdem sich die Resident Evil-Reihe immer mehr vom gewohnten Horror entfernte, sorgte The Evil Within im Jahr 2014 für rege Begeisterung. So hatte man sich mit Shinji Mikami den Kopf hinter den ersten Resident Evil-Teilen an Bord geholt und versuchte das Survival Horror-Prinzip wieder wie damals umzusetzen. Heute wissen wir, dass man mit Resident Evil 7 wieder einen Schritt in die richtige Richtung gegangen ist, doch das scheint Bethesda nicht aufzuhalten einen Nachfolger zu The Evil Within zu veröffentlichen.

Werbung verrät Titel

Einige Nutzer entdecken bei Reddit eine Werbung, die für das neue Spiel The Evil Within 2 warb. So gab es neben einem Logo auch die Information, dass das Mastermind Shinji Mikami höchstpersönlich wieder die Leitung des Projekts übernimmt und damit auf ein weiteres Horrorspiel der Extraklasse hoffen lässt. Mit der Ankündigung soll auch direkt die Vorbesteller-Phase beginnen. Ob die Werbung versehentlich oder beabsichtigt zu früh geschaltet worden ist, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

Weitere Informationen sind bisher leider nicht bekannt, dürften jedoch im Rahmen der Bethesda-Pressekonferenz, die morgen früh um 6 Uhr stattfindet, herausgegeben werden. Schon mit Wolfenstein II: The New Colossus wurde ein anderer Titel von Bethesda vor der Pressekonferenz geleakt.

Alle News und Streams zur E3 findet ihr auf unserer Themenseite

Mit The Evil Within 2 wurde jetzt offenbar der nächste Titel von Bethesda geleakt

Quelle: NeoGAF

Seitenauswahl

Infos zu The Evil Within 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Evil Within 2
The Evil Within 2 - Im Rahmen der E3 offiziell angekündigt Bethesda hat während der eigenen Pressekonferenz einen Nachfolger zu dem Survival-Shooter The Evil Within 2 angekündigt. 
Artikel zu The Evil Within 2
The Evil Within 2 - Offenbar nächster Bethesda-Titel geleakt Mit The Evil Within 2 wurde jetzt scheinbar das nächste Spiel geleakt, das Bethesda auf ihrer Pressekonferenz im Rahmen der E3 vorstellen werden. Eine Werbung bei Reddit wurde offenbar zu ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!