PLAYNATION NEWS EverQuest Next

EverQuest Next - Die Zukunft liegt in der Kommunikation

Von Christian Liebert - News vom 13.02.2014, 13:38 Uhr
EverQuest Next Screenshot

Im offiziellen Forum von EverQuest Next Landmark veröffentlicht Dave Georgeson einen Update-Post zum kreativen MMO und ging darin vor allem darauf ein, was die aktuellen Ziele von SOE sind. Diese liegen nämlich in der Kommunikation der Spieler untereinander.

Nach dem erfolgreichen Start der Alpha von EverQuest Next Landmark warten viele Spiele gespannt auf die Neuerungen im Spiel. Natürlich ist das Team von Sony Online Entertainment fleißig dabei, hier an bestehenden und kommenden Inhalten zu arbeiten. Das Übliche eben. Wie Dave Georgeson aber im offiziellen Forum des Spiels mitteilt, liegt der Fokus nicht nur darin, die Technik und das Gameplay zu verbessern, sondern auch darin, an der Kommunikation der Spieler untereinander zu arbeiten. Hierfür soll es in Zukunft diverse Möglichkeiten geben, das Gebaute anderer Spieler besser wahrzunehmen, zu bewerten oder einfach nur zusammenzuspielen. Natürlich sind auch reguläre Inhalts-Updates bereits in der Mache, aber der Punkt Zusammenspiel und Kommunikation ist Sony Online ebenso wichtig.

Außerdem kündigte er für die Zukunft diverse Wettbewerbe ab, für dessen Inhalte die Spieler im Forum abstimmen können. Für den Anfang will man die Spieler eigene Insel-Landschaften erstellen lassen. Weitere Ideen sollen aber noch folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu EverQuest Next

EverQuest Next EverQuest Next - GameSpot listet MMORPG als "Missing Game 2016" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler wollen bewusst nichts zeigen - Teams getrennt EverQuest Next EverQuest Next - Stream verrät aktuellen Stand - interner Test absolviert EverQuest Next EverQuest Next - "Macht Euch keine Sorgen, das Spiel wird alle umhauen" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler-Tagebuch: Die Welt von Landmark EverQuest Next EverQuest Next - Überblick zu EverQuest Landmark Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018