PLAYNATION NEWS EverQuest Next

EverQuest Next - PS4-Version womöglich doch in Arbeit

Von Sebastian Lammich - News vom 19.11.2013, 18:41 Uhr
EverQuest Next Screenshot

John Smedley, CEO von Sony Online Entertainment spricht im Interview von einer möglichen PlayStation 4 Version für EverQuest Next und schwärmt von deren Vorteilen.

Eigentlich stand es bereits fest, dass EverQuest Next wohl fürs Erste nicht auf der PlayStation 4 erscheinen wird, doch in einem Interview mit John Smedley, CEO von Sony Online Entertainment ließ er durchblicken, dass er das MMORPG sehr gerne auf der PS4 bewundern würde. Er machte zudem die Aussage, dass eine Konsolen-Version nicht angekündigt wurde. Im gleichen Atemzug sagte er dann aber auch, dass SOE ein Sony-Unternehmen ist. Das sollte wohl ein Hinweis darauf sein, dass Smedley plant, all seine Spiele auch für die PlayStation 4 herauszubringen. Er wollte zwar keine offizielle Bestätigung abgeben, aber er wies darauf hin, dass es wohl bereits Pläne für die Konsolenumsetzung gibt.

Nachdem DC Universe schon zum US-Launch der PS4 veröffentlicht wurde und PlanetSide 2 2014 erscheinen wird, können wir wohl auch mit einer PS4-Version von EverQuest Next rechnen. Ob der Release aber zeitgleich mit der PC-Version erfolgen wird, das bleibt noch abzuwarten.

Wird EverQuest Next auch auf der PlayStation 4 erscheinen?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu EverQuest Next

EverQuest Next EverQuest Next - GameSpot listet MMORPG als "Missing Game 2016" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler wollen bewusst nichts zeigen - Teams getrennt EverQuest Next EverQuest Next - Stream verrät aktuellen Stand - interner Test absolviert EverQuest Next EverQuest Next - "Macht Euch keine Sorgen, das Spiel wird alle umhauen" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler-Tagebuch: Die Welt von Landmark EverQuest Next EverQuest Next - Überblick zu EverQuest Landmark Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos