PLAYNATION NEWS EverQuest Next

EverQuest Next - Neuer Produzenten-Brief als Video

Von Christian Liebert - News vom 17.09.2013, 16:29 Uhr
EverQuest Next Screenshot

In einem neuen Video-Produzenten-Brief geht EverQuest Next Senior-Producer Terry Michaels auf die in nächster Zeit im Bezug auf das kostenlose MMO wichtigen Themen ein.

Viele von euch sind schon gespannt auf EverQuest Next, das neue kostenlose MMORPG von Sony Online Entertainment (SOE). Allerdings wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis wir eine spielbare Version davon zwischen die Finger bekommen werden. Immerhin leben wir heute in der Zeit von global übergreifender Video-Kommunikation und so macht es sich ganz gut, dass SOEs Senior-Producer Terry Michaels die Chance nutzt und zur Community spricht. In Form eines neuen Video-Produzenten-Brief kündigt er die Themen an, die in den nächsten Monaten wichtig sein werden. Hauptsächlich handelt es sich dabei um EverQuest Next Landmark, dem Kreativ-Tool, mit dem die Entwickler die Welt des kostenlosen MMOs erschaffen und welches den Spielern noch in diesem Winter zur Verfügung gestellt wird.

Die Kernthemen sind die Funktionalität von EQ Landmarks, wie man sich eigene Bereiche sichert und woher man die nötigen Rohstoffe bekommt. Außerdem kündigte er an, dass es weitere Roundtables geben wird, wo über spielspezifische Themen debattiert wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu EverQuest Next

EverQuest Next EverQuest Next - GameSpot listet MMORPG als "Missing Game 2016" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler wollen bewusst nichts zeigen - Teams getrennt EverQuest Next EverQuest Next - Stream verrät aktuellen Stand - interner Test absolviert EverQuest Next EverQuest Next - "Macht Euch keine Sorgen, das Spiel wird alle umhauen" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler-Tagebuch: Die Welt von Landmark EverQuest Next EverQuest Next - Überblick zu EverQuest Landmark Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018