PLAYNATION NEWS EverQuest Next

EverQuest Next - Neue Klasse enthüllt: Der Kleriker

Von Christian Liebert - News vom 26.11.2013, 16:28 Uhr
EverQuest Next Screenshot

In der letzten Aufgabe von PC Gamer enthüllte das englischsprachige Magazin die vierte Klasse für das kommende Online-Rollenspiel EverQuest Next. Mit dem Kleriker kommt ein kampfbereiter Heiler ins Spiel.

Normalerweise ist es ja die Ehre der Entwickler frische Inhalte für ihr Spiel selbst unters Volk zu bringen, doch diesmal haben sich Sony Online Entertainment bei ihrem kommenden MMO EverQuest Next wohl anders entschieden. So scheint es, als ob unsere Kollegen von PC Gamer exklusive Informationen erhalten haben, denn in ihrer aktuellen Ausgabe, in der sie über das Online-Rollenspiel berichten, enthüllen sie auch gleich die vierte spielbare Klasse des MMORPGs. Diese wird der Kleriker (Englisch: Cleric) sein und wahlweise mit einem Zweihand-Hammer oder einem einhändigen Hammer und Schild kämpfen. Standardmäßig als Buffer und Heiler geplant, kann der Kleriker auch mit Feuerzaubern arbeiten und damit mächtig austeilen.

Damit wären die ersten vier Klassen des Onlinespiels bekannt, welches allerdings erst im nächsten Jahr in die Beta-Phase übergehen wird. Mit dabei auch das separate Kreativ-MMO EverQuest Next Landmark, welches sich stark an Minecraft orientiert, aber dennoch die moderne Grafik von EQ Next bietet.

KOMMENTARE

News & Videos zu EverQuest Next

EverQuest Next EverQuest Next - GameSpot listet MMORPG als "Missing Game 2016" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler wollen bewusst nichts zeigen - Teams getrennt EverQuest Next EverQuest Next - Stream verrät aktuellen Stand - interner Test absolviert EverQuest Next EverQuest Next - "Macht Euch keine Sorgen, das Spiel wird alle umhauen" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler-Tagebuch: Die Welt von Landmark EverQuest Next EverQuest Next - Überblick zu EverQuest Landmark Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen