PLAYNATION NEWS EverQuest Next

EverQuest Next - Feedback sortieren und die Hardware aufstocken

Von Christian Liebert - News vom 12.02.2014, 12:41 Uhr
EverQuest Next Screenshot

Sony Online Entertainment veröffentlichte ein neues Video zu EverQuest Next Landmark, in dem Producer Dave Georgeson über die Alpha, das Feedback zum Spiel und die Hardware-Erweiterung spricht.

Seit Anfang des Monats befindet sich EverQuest Next Landmark in der Alpha und erfreut sich großen Besucherströmen. Das führte zwar gerade zu Beginn dazu, dass das kreative MMO ziemlich überrannt wurde, aber mittlerweile hat man dies etwas in den Griff bekommen und möchte sich nun dem Wesentlichen einer Alpha widmen: Dem Feedback. Leider gibt es hier keine wirklichen Infos, außer, dass man gerade dabei ist, die Rückmeldungen und Wünsche der Spieler zu sortieren, nach Wichtigkeit einzustufen und dann abzuarbeiten. Hier unterstreicht Dave Georgeson in seinem neuen „Brief vom Produzenten“ Video, dass man die Spieler in der Alpha nicht als solche sieht, sondern eher als Mitentwickler.

Außerdem heißt es, dass SOE gerade dabei ist neue Hardware für die Server zu besorgen, damit die Welten noch größer werden können. Das ist auch nötig, denn gerade zu Beginn konnten nicht alle Spieler sich ein Gebiet zum Bebauen sichern. Dies möchte man in Zukunft ändern. Ansonsten zeigt man sich aber ziemlich zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Alpha und bedankt sich bei seinen Spielern.

KOMMENTARE

News & Videos zu EverQuest Next

EverQuest Next EverQuest Next - GameSpot listet MMORPG als "Missing Game 2016" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler wollen bewusst nichts zeigen - Teams getrennt EverQuest Next EverQuest Next - Stream verrät aktuellen Stand - interner Test absolviert EverQuest Next EverQuest Next - "Macht Euch keine Sorgen, das Spiel wird alle umhauen" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler-Tagebuch: Die Welt von Landmark EverQuest Next EverQuest Next - Überblick zu EverQuest Landmark Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen