PLAYNATION NEWS EverQuest Next

EverQuest Next - Ein Blick hinter die Kulissen

Von Christian Liebert - News vom 07.08.2013, 12:11 Uhr
EverQuest Next Screenshot

In einem neuen Video zeigt Sony Online Entertainment den Bereich, in dem seit vier Jahren an EverQuest Next (EQNext) gearbeitet wird. Nicht jeder Mitarbeiter hatte da bisher Zutritt.

Vier Jahre lang befindet sich EverQuest Next bereits in Entwicklung und wurde in dieser Zeit schon drei Mal neu konzipiert. Vergangene Woche wurde das Next-Gen-MMORPG von Sony Online Entertainment (SOE) im Zuge der SOE Live in Las Vegas enthüllt und nun ist die Katze aus dem Sack. Nachdem SOE bereits einige Spielszenen in diversen Videos zeigte, will man nun vorführen, wo das Online-Rollenspiel erschaffen wird. Eine zweistöckige Abteilung im Gebäude von SOE, auf die viele Jahre lang nicht mal alle Mitarbeiter des Unternehmens zugriff hatten, ist der Ort, an dem die Entwickler an einem neuartigen MMORPG arbeiten. In einer kurzen Führung werden alle Bereiche des Studios vorgestellt und man bekommt einen guten Einblick in das offensichtlich lockere Arbeitsklima.

Das Video findet ihr hier in unserem Heimkino. Außerdem könnt ihr ja noch einen Blick in unsere umfangreiche Vorschau werfen, die euch alle bisher bekannten Informationen über das MMO näherbringt.

Die Entwickler von EverQuest Next scheinen eine lockere Stimmung im Studio zu haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu EverQuest Next

EverQuest Next EverQuest Next - GameSpot listet MMORPG als "Missing Game 2016" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler wollen bewusst nichts zeigen - Teams getrennt EverQuest Next EverQuest Next - Stream verrät aktuellen Stand - interner Test absolviert EverQuest Next EverQuest Next - "Macht Euch keine Sorgen, das Spiel wird alle umhauen" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler-Tagebuch: Die Welt von Landmark EverQuest Next EverQuest Next - Überblick zu EverQuest Landmark Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai