PLAYNATION NEWS EverQuest Next

EverQuest Next - Alpha-Start läuft besser als erwartet – NDA aufgehoben

Von Sarah Hübner - News vom 02.02.2014, 12:49 Uhr
EverQuest Next Screenshot

Die Alpha für Sony Online Entertainments Sandbox-MMORPG EverQuest Next Landmark hat begonnen und sogleich kommen sowohl gute als auch schlechte Nachrichten auf die Entwickler zu.

Erst gestern berichteten wir euch vom Start der Alpha für Sony Online Entertainments Sandbox-MMOG EverQuest Next Landmark. Schon kurze Zeit nach dem Öffnen der Tore zum Spiel verkündet SOE-CEO John Smedley, dass die Alpha-Phase bereits besser vonstatten geht als geplant, sodass das Unternehmen die NDA offiziell aufhebt. Bei der NDA handelt es sich um eine Verschwiegenheitsklausel, die bewirkt, dass Spieler vorerst nicht über ihre Eindrücke aus der Testphase sprechen dürfen. Mit der Aufhebung der NDA ist nun das Veröffentlichen von Videos, Screenshots und sonstigen Informationen, die das Spiel betreffen, erlaubt.

Die Freude der Entwickler wurde aber kurze Zeit später leicht getrübt. Direkt nachdem die NDA aufgehoben wurde, machte der Spieleschmiede ein Server-Problem zu schaffen. Wir halten euch über den weiteren Status auf dem Laufenden.

Der Alpha-Start läuft besser als erwartet.

KOMMENTARE

News & Videos zu EverQuest Next

EverQuest Next EverQuest Next - GameSpot listet MMORPG als "Missing Game 2016" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler wollen bewusst nichts zeigen - Teams getrennt EverQuest Next EverQuest Next - Stream verrät aktuellen Stand - interner Test absolviert EverQuest Next EverQuest Next - "Macht Euch keine Sorgen, das Spiel wird alle umhauen" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler-Tagebuch: Die Welt von Landmark EverQuest Next EverQuest Next - Überblick zu EverQuest Landmark Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni