PLAYNATION NEWS Everquest 2

Everquest 2 - Erlebt das neue Qeynos auf dem Testserver

Von Birthe Stiglegger - News vom 28.06.2012, 14:33 Uhr

Das Sony Online Entertainment-Team gibt auf der offiziellen Webseite des kostenlosen MMORPGs Everquest 2 bekannt, dass die vergangenen Monate an Arbeit fruchtbar gewesen sind und so könnt ihr ab sofort die Stadt Qeynos, die sich in einem neuen Anstrich präsentiert, auf dem Testserver erkunden.

Aber nicht nur die Optik ist neu, es erwarten euch auch Intrigen und Konflikte: "Königin Antonia Bayle und der Zirkel der Zehn haben sich neue Strategien einfallen lassen, um das Wohl der guten Leute in Norrath zu überblicken, aber, wie mit jeder Veränderung, gilt es einige Herausforderungen zu überwinden. Macht könnte in dieser scheinenden Bastion, wie überall in Norrath, das Zünglein an der Waage sein."

Zudem gibt es neue rassenspezifische Quests, die euch Einblicke in die Hintergrundgeschichte liefern und euch zudem noch deutlich machen, welchen Platz ihr in der Gesellschaft einnehmt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest 2

Everquest 2 Everquest 2 - Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark Everquest 2 Everquest 2 - Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail Everquest 2 Everquest 2 - Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk Everquest 2 Everquest 2 - Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute! Everquest 2 Everquest 2 - Entdeckt das Reich Ethernere Everquest 2 Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake