PLAYNATION NEWS Everquest 2

Everquest 2 - Details zu den Vampiren veröffentlicht

Von Redaktion - News vom 14.12.2010, 08:55 Uhr

Sony Online Entertainment wird im Februar mit Destiny of Velious die nächste Erweiterung zu dem MMORPG Everquest 2 auf den Markt schicken. Nun hat die Spieleschmiede auf der offiziellen Spielewebseite Details zu der bereits angekündigten neuen Rasse der Vampire veröffentlicht und zudem könnt ihr noch Eindrücke von dem kommenden Reittier, dem Eiswolf, erhaschen. Diesen erhalten Vorbesteller als Geschenk am 8. Februar. 

Bei den beiden kleinen Previews seht ihr schon auf Bildern, wie der Eiswolf und die Vampire aussehen. Die Vampire können übrigens nicht nur blass und düster geheimnisvoll sein, sondern auch noch ihre Gesichtszüge und das Wesen wandeln. Dann erkennt man sie als das, was in ihnen schlummert - ein wahres Raubtier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest 2

Everquest 2 Everquest 2 - Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark Everquest 2 Everquest 2 - Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail Everquest 2 Everquest 2 - Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk Everquest 2 Everquest 2 - Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute! Everquest 2 Everquest 2 - Entdeckt das Reich Ethernere Everquest 2 Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen