PLAYNATION NEWS Everquest 2

Everquest 2 - 10. Erweiterung auf November verschoben

Von Christian Liebert - News vom 07.09.2013, 20:59 Uhr
Everquest 2 Screenshot

Wie der aktuelle Produzenten-Brief auf der Webseite von EverQuest 2 (EQ2) verrät, wir die kommende Erweiterung Tears of Veeshan erst Mitte November erscheinen. Die Beta dazu wird aber schon im Oktober starten.

Schlachte Nachrichten für alle Fans von EverQuest 2, die sich schon auf die Erweiterung Tears of Veeshan freuen. Wir ein offizieller Post von Holly Longdale auf der Webseite des kostenlosen MMORPGs ankündigt, wird das kommende Addon erst Mitte November erscheinen. Der Release wurde also verlegt. Als Grund dafür nennt sie Feinarbeiten an den Inhalten. Die öffentliche Beta startet am 15. Oktober. Allerdings hatte sie auch eine erfreuliche Nachricht, so werden den Heldenklassen ebenfalls im Oktober ihren Weg ins Spiel finden und hoffentlich für frischen Wind sorgen.

Tears of Veeshan ist die zehnte Erweiterung für EverQuest 2 und bringt wie gewohnt neue Gebiete, Dungeons, Gegenstände und Quests in die Welt des Online-Rollenspiels.

SOE verscheibt den Release der zehnten Erweiterung zu EverQuest 2 auf Mitte November.

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest 2

Everquest 2 Everquest 2 - Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark Everquest 2 Everquest 2 - Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail Everquest 2 Everquest 2 - Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk Everquest 2 Everquest 2 - Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute! Everquest 2 Everquest 2 - Entdeckt das Reich Ethernere Everquest 2 Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018