Von Birthe Stiglegger | News vom 02.04.2012 - 14:02 Uhr - Kommentieren
Zur Bilder-Gallerie

Wie wir euch ja bereits berichteten, geht Entwicklerstudio Sony Online Entertainment neue Wege und hatte vor einiger Zeit angekündigt, mit der ProSiebenSat.1 Games Group eine sogenannte multi-year Partnerschaft einzugehen. Nachdem zunächst zahlreiche Spieler von SOE-MMORPGs wie Everquest 2 oder DC Universe Online verwirrt waren, wurde nun eine aktualisierte FAQ von ProSiebenSat.1 veröffentlicht.

Damit erhaltet ihr schon jetzt einen genauen Überblick über die Änderungen, die mit dem neuen Service auf euch zukommen. So wird beispielsweise die gute alte Station Cash-Währung in eine ähnliche umgewandelt und sämtliche Kundendienstleistungen übernimmt für die Zukunft ProSiebenSat.1. Darüber hinaus müsst ihr euch einen neuen Account bei der Games Group erstellen, gleichzeitig bleibt euer alter SOE-Account aber auch noch in Gebrauch.

Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu Everquest 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Neues Update bringt Dinos ins Spiel SOE ist zwar aktuell stark mit der Entwicklung von Titeln wie H1Z1, Landmark und EverQuest Next beschäftigt, vergisst dabei allerdings nicht auch auf die Community-Wünsche für den ...
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Neue Update-Politik in Planung Momentan konzentrieren sich die SOE-Mitarbeiter zwar stark auf die Alpha von EverQuest Next Landmark, zeitgleich soll dabei aber nicht das ebenso hauseigene MMORPG Everquest 2 aus den Augen ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung?

25.09.

Mirror's Edge Catalyst - PC-Code momentan für 5 Euro im Angebot

25.09.

Planet Coaster - Frontier Developments veröffentlicht DLC "Spooky Pack"

25.09.

Pokémon Go - Das sind die Schlüpfraten der Sonnenwende-Eier

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!