Everquest 2: SOE - ProSiebenSat.1 Games Group: Neue FAQ verfügbar

Teilen Tweet Kommentieren

Wie wir euch ja bereits berichteten, geht Entwicklerstudio Sony Online Entertainment neue Wege und hatte vor einiger Zeit angekündigt, mit der ProSiebenSat.1 Games Group eine sogenannte multi-year Partnerschaft einzugehen. Nachdem zunächst zahlreiche Spieler von SOE-MMORPGs wie Everquest 2 oder DC Universe Online verwirrt waren, wurde nun eine aktualisierte FAQ von ProSiebenSat.1 veröffentlicht.

Damit erhaltet ihr schon jetzt einen genauen Überblick über die Änderungen, die mit dem neuen Service auf euch zukommen. So wird beispielsweise die gute alte Station Cash-Währung in eine ähnliche umgewandelt und sämtliche Kundendienstleistungen übernimmt für die Zukunft ProSiebenSat.1. Darüber hinaus müsst ihr euch einen neuen Account bei der Games Group erstellen, gleichzeitig bleibt euer alter SOE-Account aber auch noch in Gebrauch.

Link: Mehr zum Thema
Geschrieben von Birthe StigleggerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Everquest 2: Daybreak bietet Spielern kostenlosen Level 95 Charakter

Wer den MMORPG-Klassiker EverQuest II noch erleben möchte, dabei allerdings den langen Weg zu hohen Levelstufen überspringen will, der sollte sich bis zum 06. September diesen Jahres ...

Everquest 2: Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark

Nachdem Daybreak Games rund 140 Mitarbeiter entlassen hat, leidet vor allem der Kunden-Support von EverQuest 2 unter den neuen Bedingungen. Die Hilfe von GMs wurde für die meisten Anliegen ...

Everquest 2: Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail

Im offiziellen Forum zum Fantasy-MMORPG EverQuest 2 hat Holly "Windstalker" Longdale vom Entwicklerteam SOE bekannt gegeben, welche Inhalte die kommende Erweiterung Altar of Malice ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps