Everquest 2: Das hat 2008 bislang gebracht

Teilen Tweet Kommentieren

Sony Online Entertainment hat in den letzten Monaten mächtig Gas gegeben und diverse Spielaktualisierungen und Patches für Everquest 2 veröffentlicht. In einem Artikel auf der offiziellen Seite wurden nun alle Highlights aufgeführt.

So sind neue epische Questserien für alle Abenteuer- und Handwerksklassen ab Stufe 80 erhältlich, die neuen Götter-Raids sind ins Spiel gekommen und es gibt diverse Events! So auch "Ein Sturm kommt näher" - eine Eventreihe die sich über mehrere Monate hinweg verteilt und mit Game Update #47 in "Storm Break" weitererzählt wird. 

Auch die Living Legacy Aktion war etwas besonders in diesem Jahr. Die Promotion für neue Spieler und ehemalige Helden endet allerdings am 31. Juli 2008.

Geschrieben von RedaktionDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Everquest 2: Daybreak bietet Spielern kostenlosen Level 95 Charakter

Wer den MMORPG-Klassiker EverQuest II noch erleben möchte, dabei allerdings den langen Weg zu hohen Levelstufen überspringen will, der sollte sich bis zum 06. September diesen Jahres ...

Everquest 2: Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark

Nachdem Daybreak Games rund 140 Mitarbeiter entlassen hat, leidet vor allem der Kunden-Support von EverQuest 2 unter den neuen Bedingungen. Die Hilfe von GMs wurde für die meisten Anliegen ...

Everquest 2: Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail

Im offiziellen Forum zum Fantasy-MMORPG EverQuest 2 hat Holly "Windstalker" Longdale vom Entwicklerteam SOE bekannt gegeben, welche Inhalte die kommende Erweiterung Altar of Malice ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps