News vom 30.07.2008 - 12:19 Uhr - Kommentieren (0)

Sony Online Entertainment hat in den letzten Monaten mächtig Gas gegeben und diverse Spielaktualisierungen und Patches für Everquest 2 veröffentlicht. In einem Artikel auf der offiziellen Seite wurden nun alle Highlights aufgeführt.

So sind neue epische Questserien für alle Abenteuer- und Handwerksklassen ab Stufe 80 erhältlich, die neuen Götter-Raids sind ins Spiel gekommen und es gibt diverse Events! So auch "Ein Sturm kommt näher" - eine Eventreihe die sich über mehrere Monate hinweg verteilt und mit Game Update #47 in "Storm Break" weitererzählt wird. 

Auch die Living Legacy Aktion war etwas besonders in diesem Jahr. Die Promotion für neue Spieler und ehemalige Helden endet allerdings am 31. Juli 2008.

Siehe auch:

Seitenauswahl

Infos zu Everquest 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Neues Update bringt Dinos ins Spiel SOE ist zwar aktuell stark mit der Entwicklung von Titeln wie H1Z1, Landmark und EverQuest Next beschäftigt, vergisst dabei allerdings nicht auch auf die Community-Wünsche für den ...
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Neue Update-Politik in Planung Momentan konzentrieren sich die SOE-Mitarbeiter zwar stark auf die Alpha von EverQuest Next Landmark, zeitgleich soll dabei aber nicht das ebenso hauseigene MMORPG Everquest 2 aus den Augen ...
Von Redaktion Unser Team
News zu Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 - Unser Test: So gut ist der neue Ableger wirklich!

24.02.

Uncharted - Der Film - Für Erwachsene: Filmskript peilt R-Rating an

24.02.

Horizon Zero Dawn - Day-One-Update ist 230 MB groß - Patchnotes

24.02.

Zelda: Breath of the Wild - Ersteindruck - So gut kommt der neue Teil an

24.02.

Horizon Zero Dawn - Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel mit Aloy

24.02.

Sniper Elite 4 - Unser Test zum Taktik-Shooter

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!