News vom 25.08.2016 - 17:16 Uhr - Kommentieren (0)
Everquest 2 Screenshot

Wer den MMORPG-Klassiker EverQuest II noch erleben möchte, dabei allerdings den langen Weg zu hohen Levelstufen überspringen will, der sollte sich bis zum 06. September diesen Jahres einloggen - es winkt ein Charakter der Stufe 95.

Noch immer herrscht reges Treiben auf den Servern des MMORPG-Urgesteins EverQuest II, welches seit nun mehr vielen Jahren eine treue Community besitzt. Dennoch möchte das Entwicklerstudio Daybreak Games, ehemals Sony Online Entertainment, natürlich für frischen Wind sorgen und bietet derzeit einige kostenfreie Inhalte, die auf die kommende Erweiterung Lust machen sollen.

Allen voran erhalten Spieler, die noch nie einen Charakter geboostet haben, einen Level 95 Charakter kostenfrei. Einzige Bedingung dafür ist es, sich bis zum 06. September einzuloggen - schon kann die Reise im Endgame quasi beginnen.

Passenderweise gab es bereits vor kurzer Zeit ein neues Update, welches die Level einiger Gebiete anpasst, neue Erkundungen erlaubt und mit zeitlich begrenzten Events daherkommt.

Siehe auch: Daybreak EverQuest II kostenlos MMORPG Link: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Everquest 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Neues Update bringt Dinos ins Spiel SOE ist zwar aktuell stark mit der Entwicklung von Titeln wie H1Z1, Landmark und EverQuest Next beschäftigt, vergisst dabei allerdings nicht auch auf die Community-Wünsche für den ...
Artikel zu Everquest 2
Everquest 2 - Neue Update-Politik in Planung Momentan konzentrieren sich die SOE-Mitarbeiter zwar stark auf die Alpha von EverQuest Next Landmark, zeitgleich soll dabei aber nicht das ebenso hauseigene MMORPG Everquest 2 aus den Augen ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!