Everquest 2: Bristlebane-Tag und neues Video

Teilen Tweet Kommentieren

Sony Online Entertainment hat auf der offiziellen Communityseite von Everquest 2 den Event "Bristlebane-Tag" angekündigt. Ab dem 31. März dürft ihr euren Schalk im Nacken mal so richtig rauslassen. Denn dann feiern die Diebe, Spaßvögel, Rabauken und Barden wieder den König aller Streichespieler und Diebe, nämlich Fizzlethorpe Bristlebane.

In den Hauptstädten Norraths und in einigen Außenzonen könnt ihr einige Anhänger von ihm antreffen, die euch für außergewöhnliche Abenteuer auf Reisen schicken. Alle Informationen zu diesem Event erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

Darüber hinaus hat SOE auch wieder ein neues Video zum kommenden kostenlosen Update 51 "Elemente der Korruption" veröffentlicht. In diesem könnt ihr einige Szenen aus der Raid-Instanz "Schutzzauber der Elemente" sehen.

 

 

 

 

Geschrieben von RedaktionDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Everquest 2: Daybreak bietet Spielern kostenlosen Level 95 Charakter

Wer den MMORPG-Klassiker EverQuest II noch erleben möchte, dabei allerdings den langen Weg zu hohen Levelstufen überspringen will, der sollte sich bis zum 06. September diesen Jahres ...

Everquest 2: Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark

Nachdem Daybreak Games rund 140 Mitarbeiter entlassen hat, leidet vor allem der Kunden-Support von EverQuest 2 unter den neuen Bedingungen. Die Hilfe von GMs wurde für die meisten Anliegen ...

Everquest 2: Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail

Im offiziellen Forum zum Fantasy-MMORPG EverQuest 2 hat Holly "Windstalker" Longdale vom Entwicklerteam SOE bekannt gegeben, welche Inhalte die kommende Erweiterung Altar of Malice ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps