News vom 22.04.2016 - 09:38 Uhr - Kommentieren
EVE: Valkyrie Screenshot

Auf dem aktuell in Reykjavik stattfindenden Fanfest zu EVE wurde offiziell bekanntgegeben, dass der Virtual Reality-Ableger EVE: Valkyrie Crossplay zwischen allen VR-Brillen liefern wird.

Ob man nun mit der Oculus Rift in die Virtual Reality abtaucht, sich der HTC Vive hingibt oder doch die Playstation VR der Favorit ist - wer EVE: Valkyrie spielt, der erlebt ein riesiges Universum mit nur einer Community, die nicht von der unterschiedlichen Hardware gebremst wird. Crossplay ist hier für das Entwicklerteam CCP das höchste Gebot.

Im Rahmen des EVE Fanfests 2016 wurde weiterhin verkündet, dass EVE: Valkyrie das verkaufsstärkste VR-Spiel unserer Zeit und schon jetzt ein absoluter Erfolg ist. Das Entwicklerteam von CCP hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Virtual Reality über die nächsten Jahre nach vorne zu bringen. Man wisse, dass das schwierig wird, ist aber definitiv bereit, diese Herausforderung anzunehmen und denkt schon jetzt an die nächsten und übernächsten Schritte nach.

Seitenauswahl

Infos zu EVE: Valkyrie

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu EVE: Valkyrie
EVE: Valkyrie - Comic und Buch zum EVE-Universum angekündigt Während des erst kürzlich beendeten EVE Fanfests 2014 rückte CCP Games mit so einigen Neuerungen und Zukunftsplänen rund um das EVE-Universum heraus. Zuletzt ließ der Entwickler verlauten, ...
Artikel zu EVE: Valkyrie
EVE: Valkyrie - Gameplay-Trailer und Katee Sackhoff in der Hauptrolle CCP präsentierte vor wenigen Tagen erstes Gameplay-Material seit dem Umstieg des hauseigenen Sci-Fi-MMOGs EVE: Valkyrie von der Unity Engine auf Epic Games Unreal Engine 4. Außerdem stellt ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Fire Emblem Switch

Fire Emblem Switch - Fire Emblem erscheint für die Nintendo Switch

19.01.

Minecraft - Wird eingestellt, keine Updates mehr - für Windows Phone

19.01.

Persona 5 - Knapp 10 Minuten Soundtrack veröffentlicht

19.01.

Fire Emblem Heroes - Neues Mobile-Game im ersten Trailer

19.01.

Fire Emblem Heroes - Zweites Mobile-Spiel von Nintendo für Android und iOS

19.01.

Super Mario Run - Android-Version erscheint im März im Play Store

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!