News vom 31.10.2016 - 12:17 Uhr - Kommentieren (0)
EVE Online Screenshot

Wie schon länger bekannt war, kann man das MMO-Urgestein EVE Online schon sehr bald kostenlos spielen und muss dabei kaum Begrenzungen fürchten. Ein neuer Trailer frisch vom EVE Vegas-Event zeigt die Zukunft des Titels.

Es war eine große Überraschung, welche zu dieser Zeit von nahezu keiner Person erwartet wurde: EVE Online, seit etlichen Jahren fest etabliertes MMO mit Abo-Bezahlsystem, würde noch in diesem Jahr auf Quasi-Free2Play umgestellt werden und so dafür sorgen, dass trotz der langen Histories des Sci-Fi-Abenteuers noch neue Spieler einsteigen und vielleicht merken, wie gut EVE Online überhaupt ist.

Am 8. November diesen Jahres ist es also soweit - zusammen mit der Erweiterung Ascension und einigen Inhaltsupdates wird die kostenlose Variante an den Start gehen. Im Rahmen der in Las Vegas stattfindenden EVE Vegas-Messe wurde dazu ein neuer Trailer präsentiert, der einen Einblick für alle Spieler bietet. Diesen findet ihr wie immer unter unserer News. Viel Spaß!

Siehe auch: eve online EVE Vegas free2play MMO Trailer

Seitenauswahl

Infos zu EVE Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu EVE Online
EVE Online - Riesiger Schritt zu Free2Play steht an - Entwickler bitten um Geduld EVE Online bereiste in seinem gewaltigen Universum schon viele entfernte Planeten, steht jetzt aber wohl vor einem der größten Schritte aller Zeiten - dem Sprung auf Free2Play. Heute ist es ...
Artikel zu EVE Online
EVE Online - Feature Trailer zeigt Inhalte der 'Free2Play-Version' des Sci-Fi-MMOs Schon bald ist es soweit: Mit EVE Online wechselt eines der ältesten MMOs mit Abonnement-System auf quasi Free2Play und erlaubt es somit neuen Spielern, ein Teil des Sci-Fi-Universums werden ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!