Von Pierre Magel | News vom 31.10.2016 - 12:17 Uhr - Kommentieren
EVE Online Screenshot

Wie schon länger bekannt war, kann man das MMO-Urgestein EVE Online schon sehr bald kostenlos spielen und muss dabei kaum Begrenzungen fürchten. Ein neuer Trailer frisch vom EVE Vegas-Event zeigt die Zukunft des Titels.

Es war eine große Überraschung, welche zu dieser Zeit von nahezu keiner Person erwartet wurde: EVE Online, seit etlichen Jahren fest etabliertes MMO mit Abo-Bezahlsystem, würde noch in diesem Jahr auf Quasi-Free2Play umgestellt werden und so dafür sorgen, dass trotz der langen Histories des Sci-Fi-Abenteuers noch neue Spieler einsteigen und vielleicht merken, wie gut EVE Online überhaupt ist.

Am 8. November diesen Jahres ist es also soweit - zusammen mit der Erweiterung Ascension und einigen Inhaltsupdates wird die kostenlose Variante an den Start gehen. Im Rahmen der in Las Vegas stattfindenden EVE Vegas-Messe wurde dazu ein neuer Trailer präsentiert, der einen Einblick für alle Spieler bietet. Diesen findet ihr wie immer unter unserer News. Viel Spaß!

Seitenauswahl

Infos zu EVE Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu EVE Online
EVE Online - Riesiger Schritt zu Free2Play steht an - Entwickler bitten um Geduld EVE Online bereiste in seinem gewaltigen Universum schon viele entfernte Planeten, steht jetzt aber wohl vor einem der größten Schritte aller Zeiten - dem Sprung auf Free2Play. Heute ist es ...
Artikel zu EVE Online
EVE Online - Feature Trailer zeigt Inhalte der 'Free2Play-Version' des Sci-Fi-MMOs Schon bald ist es soweit: Mit EVE Online wechselt eines der ältesten MMOs mit Abonnement-System auf quasi Free2Play und erlaubt es somit neuen Spielern, ein Teil des Sci-Fi-Universums werden ...
News zu PUBG

PUBG - Bluehole fühlt sich von Fortnite und Epic Games hintergangen

23.09.

World of Warcraft - Das ist das Ende von Legion

23.09.

Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung

23.09.

The Witcher 4 - Synchronsprecher weiß von nichts - Wiedersehen in Cyberpunk 2077 möglich

23.09.

PUBG - Entwickler attackiert Fortnite wegen geklauter Spielidee

23.09.

FIFA 18 - So wird das Spiel von der Fachpresse bewertet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!