PLAYNATION NEWS EVE Online

EVE Online - Neuer Entwicklerblog: Neuer EVE-Launcher erleichtert das Patchen

Von Birthe Stiglegger - News vom 10.11.2011, 08:24 Uhr

Spieleschmiede CCP Games werkelt immer daran, das Gameplay, die Features und somit auch das Spielerlebnis für die Fans des Sci-Fi-MMORPGs EVE Online zu überarbeiten und zu verbessern. Schon hat das Team eine neue Idee gehabt und wird diese auch in die Tat umsetzen. In einem aktuellen Entwicklerblog erfahrt ihr mehr zu dem neuen EVE-Launcher.

Dieser soll das Patchen künftig um einiges erleichtern. Er wird den Client immer auf dem aktuellsten Stand halten und kommt außerdem in einem neuen, schicken Gewand daher. Das lästige Neustarten nach der Meldung, dass ein neuer Patch da ist, fällt in Zukunft einfach weg. Derzeit befindet sich der neue Launcher noch auf dem Testserver, soll aber schon in Kürze, wenn die Winter-Expansion erscheint, für alle verfügbar sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu EVE Online

EVE Online EVE Online - Rekordschlacht der Superlative - gewaltige Zitadelle zerstört EVE Online EVE Online - Sci-Fi-MMO verbessert weiterhin den Einstieg ins Spiel EVE Online EVE Online - Überlegt CCP? Ernsthafte Angebote zum Kauf des Entwicklerstudios EVE Online EVE Online - Umstellung auf quasi Free2Play bringt stark erhöhte Spielerzahlen EVE Online EVE Online - Neuer Cinematic Trailer zur Erweiterung Citadel EVE Online EVE Online - Offizieller Trailer zum Update Rhea Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni