Von Pierre Magel | News vom 23.12.2016 - 12:03 Uhr - Kommentieren
EVE Online Screenshot

Obwohl das Sci-Fi-MMO EVE Online hauptsächlich von Spielern gelenkt wird und die Community für brachiale Schlachten zuständig ist, gibt es im Titel vom Entwicklerstudio CCP natürlich trotzdem einige NPCs. Diese werden in Zukunft noch besser.

Brandneue KI-Systeme verspricht das Team Phenomenon vom Entwicklerstudio CCP für das Online-Rollenspiel EVE Online. Damit will man erreichen, dass der Weltraum im Sci-Fi-Epos noch lebendiger wirkt, Angriffe auf Computergegner schwerer werden und sich Interaktionen mit der künstlichen Intelligenz deutlich authentischer anfühlen.

Im untenstehenden Video sprechen die Entwickler hinter der neuen KI-Technik über den Prozess der Entwicklung, über kommende Anpassungen an den Defender Missiles und die in der Entwicklung befindlichen Änderungen auch daran, was das Auftreten und Vorkommen der künstlichen Intelligenz angeht. 2017 will man konsequent an diesem Feld arbeiten, das Team Phenomenon hat dabei alle Freiheiten.

Riesige Zitadelle in einer gewaltigen Schlacht zerstört

Wir wir vor kurzer Zeit schon berichtet haben, gab es in der Zwischenzeit ganz andere News aus dem Sci-Fi-MMO: Eine gewaltige Zitadelle reisigen Ausmaßes wurde durch eine von Spielern generierte Schlacht zerstört. Sehenswert!

Seitenauswahl

Infos zu EVE Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu EVE Online
EVE Online - Riesiger Schritt zu Free2Play steht an - Entwickler bitten um Geduld EVE Online bereiste in seinem gewaltigen Universum schon viele entfernte Planeten, steht jetzt aber wohl vor einem der größten Schritte aller Zeiten - dem Sprung auf Free2Play. Heute ist es ...
Artikel zu EVE Online
EVE Online - Feature Trailer zeigt Inhalte der 'Free2Play-Version' des Sci-Fi-MMOs Schon bald ist es soweit: Mit EVE Online wechselt eines der ältesten MMOs mit Abonnement-System auf quasi Free2Play und erlaubt es somit neuen Spielern, ein Teil des Sci-Fi-Universums werden ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

22.11.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Details zu den neuen Inhalten

21.11.

Splatoon 2 - Noch bunter durch umfangreiche Updates

21.11.

Animal Crossing: Pocket Camp - Download im App Store verfügbar

21.11.

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

21.11.

Sony - Geschenk an die Spieler zum 10. Geburtstag von Uncharted

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5