PLAYNATION NEWS EVE Online

EVE Online - Enthüllung des Winter-Updates angekündigt

Von Sebastian Lammich - News vom 23.09.2013, 19:00 Uhr

CCP Games kündigt ein Live-Stream-Event für den 26. September 2013 an, indem das neue Winter-Update für EVE Online enthüllt werden soll.

Der Entwickler CCP Games kündigte heute ein Live-Stream-Event für sein MMORPG EVE Online an, welches am Donnerstag den 26. September 2013 auf Twitch.tv stattfinden wird. Der Stream soll um 22:00 Uhr beginnen und den Fans viele Informationen zu den weiteren Plänen des Entwicklerteams verraten. Unter anderem wird der Community-Developer Sveinn J. Kjarval persönlich die für den Winter geplante Erweiterung für EVE Online enthüllen und etwas aus dem Nähkästchen plaudern. So wird das Entwicklerteam am Donnerstag in den 30 Minuten zuerst einen kleinen Rückblick auf das Odyssey-Update wagen und dann die neuen Inhalte für das Winter-Update präsentieren.

Zudem stehen wohl bereits ein Releasedatum und ein passender Name für den bis jetzt noch Namenlosen-Patch fest. Das alles klingt doch schon mal nach einem interessanten Gesprächsstoff. Wer also bereits gespannt ist auf die Neuerungen, der sollte sich den Live-Stream auf dem offiziellen Twitch-Kanal von CCP Games auf keinen Fall entgehen lassen.    

Das Geheimnis um das Winter-Update für EVE Online soll am Donnerstag gelüftet werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu EVE Online

EVE Online EVE Online - Rekordschlacht der Superlative - gewaltige Zitadelle zerstört EVE Online EVE Online - Sci-Fi-MMO verbessert weiterhin den Einstieg ins Spiel EVE Online EVE Online - Überlegt CCP? Ernsthafte Angebote zum Kauf des Entwicklerstudios EVE Online EVE Online - Umstellung auf quasi Free2Play bringt stark erhöhte Spielerzahlen EVE Online EVE Online - Neuer Cinematic Trailer zur Erweiterung Citadel EVE Online EVE Online - Offizieller Trailer zum Update Rhea GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake